Sach ma.... ![]()
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Ok, hat ja dann doch noch geklappt.
Lenkrad ist nachgerüstet, Wagen hat insgesamt nicht wirklich viel Ausstattung und ist handgeschaltet. Dafür geht der Preis vermutlich voll in Ordnung.
-
Hast du einen Link zum Inserat, damit wir auch etwas über die Ausstattung erfahren können?
Die Daten bisher sind etwas arg wenig. Kann schon hin hauen mit dem Preis.
-
Mir ist vor einigen Jahren in Traiskirchen die Seitenscheibe eingeschlagen worden. Die haben da auch das größte (?) Flüchtlingslager Österreichs.
Von mir eine klare Reiseempfehlung!
-
Preisvorstellung sollte passen, Fahrprofil gibt den Diesel her. Nimm Komfortsitze.
Herzlich Willkommen!

-
Auto ist gut, Kennzeichen besser, aber die Fotos toppen beides. Richtig gute Arbeit.
-
Bilder sollten im Grunde schon unaufgefordert immer dabei sein.

Eben. Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß sondern als Katatrophentouristen.
-
-
Alles anzeigen
E39 und E38

einfach zeitlose klassiker...

da konnte BMW noch autos bauen...

Ja, heute ist das alles nur noch Mist. Am Besten man least sich direkt nen Dacia!
@Pingu: Freu mich auf Bilder, viel Spaß mit dem Projekt! - Goldene BBS?!
-
Es gab/gibt einen Rückruf auf den AGR-Kühler (Brandgefahr!). Das sollte gemacht sein, wenn der Kandidat betroffen ist, trifft wohl nicht alle. Sonst: ruckfreie Gangwechsel, das Übliche.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass die Karren massenhafte Fehler haben, dafür ist das Forum hier auch viel zu ruhig.