Ja Fehlerspeicher ließt er aus nach einer Probefahrt und mehr is da nichts.
Das blöde ist wenn er dir eine verbogene Software aufspielt und die Meldungen ausgeblendet sind, ist der immer leer. Bei deinem Sympthomen sollte was drin stehen!
Vom Gefühl her weiss er gar nicht was an der Software alles verändert wurde. Interessant wäre noch zu wissen wer er ist und was er alles macht...