Beiträge von oemworks_pat

Was ist denn mit dir los, werde nicht beleidigend Kollege.
    Ich möchte wissen, ob es möglich ist selbst hier den Fehler zu beheben.

Fährst du etwa auch bei jeden Fehlee direkt in die Werkstatt ohne selber zu versuchen es zu beheben?

Das hat nichts mit dem Geld zu tun, sondern einfach weil es direkt nach dem Service bei BMW aufgetaucht ist und sie kein % entgegen kamen!

kein plan was mit dir los ist, kann man hier garnichts mehr fragen

Bin nicht beleidigend, aber hast doch alle Tips bekommen und wurstelst immer noch rum…

Wenn es nach dem BMW Besuch war würde ich ihn da hinstellen und sie suchen lassen. Wenn feststeht was es ist muss man sich auf eine Lösung einigen.

Ich mache fast alles selber, habe es aber auch gelernt. Ist was kaputt nehme ich originale Zulieferer oder auch mal Teile von BMW. Hat aber eher was damit zu tun dass ich fast niemandem anderen Traue. Unterberger in Dornbirn gute Erfahrungen gemacht, der in Lindau kann nichts. Teile kaufe ich nicht mehr im Ländle da nichtmal 10% bekommst. Brauchst ne Dichtung musst 10 kaufen usw… einfach furchtbar.

Wen ich auch empfehlen kann ist Procharged in Hard. Kenn die Jungs schon lange und machen einen guten Job, ob er aber soweit auslesen kann weiss ich nicht.

Wenn du nichtmal weisst was Ista ist, sprengt es den Rahmen dir das zu erklären…. Sich dir jemanden der es kann und nein ich mache keine anderen Autos.

Da alle Beiträge für dieses Thema älter als 365Tage sind und mir vorgeschlagen wurde ein neues zu erstellen mache ich das.

Hat wer die LED von Benzinfabrik für die Rückfahrscheinwerfer verbaut?!

24er 2835 SMD LED, Glassockel T15 LEDW16W, CAN-bus
    Dieses LED Leuchtmittel ist mit insgesamt 24 360° angeordneten 2835 SMD Chips ausgestattet, diese 24 Chips streuen das Licht im Reflektor wodurch ein…
    www.benzinfabrik.com

F10 sollte ja T15 Sockel haben?!
    Passen die LED von der grösse?
    Sind sie das Geld wert?
    Erfahrungen, Tips, Anregungen?!

Danke dass dir die Zeit genommen hast um es ausführlicher zu erklären. :up:

Die leute checken es wohl erst wenn ihnen selber was passiert. Und dann wirst noch persönlich angegriffen und beleidigt.

Weil du beim B*** arbeitest und mit Kohle zu geschissen wirst, kannst die große Klappe mit deinem OEM-Wahn haben, mich kotzt das an. Hauptsache OEM und dann in der Lüftungsdüse ein Möchtegerndisplay verbauen. Will nicht noch weiter ausholen, mein Immunsystem wird geschwächt.....

Ich find die Replikas geil.....

Gruss Andi

Krass, ist ja wie auf Facebook hier. Muss man sich schon persönlich beleidigen lassen.... Danke dafür, hab wohl ein Nerv getroffen! :P

Ich habe es nicht von denen machen lassen, da sie einfach 0 entgegenkommen. Das ist ja ein brutaler Zufall, direkt nach dem Service kommt diese Meldung, davor kam sie nie.

Richtig, kann trotzdem Zufall sein... erstmal ordentlich Fehler suchen und dann kannst weitere Schritte einleiten!

Keiner einen Plan :| :|

Meine Glaskugel hat diese Woche Urlaub, also wirst wohl den Fehler selber suchen lassen....