Beiträge von oemworks_pat

Da alle Beiträge für dieses Thema älter als 365Tage sind und mir vorgeschlagen wurde ein neues zu erstellen mache ich das.

Hat wer die LED von Benzinfabrik für die Rückfahrscheinwerfer verbaut?!

24er 2835 SMD LED, Glassockel T15 LEDW16W, CAN-bus
    Dieses LED Leuchtmittel ist mit insgesamt 24 360° angeordneten 2835 SMD Chips ausgestattet, diese 24 Chips streuen das Licht im Reflektor wodurch ein…
    www.benzinfabrik.com

F10 sollte ja T15 Sockel haben?!
    Passen die LED von der grösse?
    Sind sie das Geld wert?
    Erfahrungen, Tips, Anregungen?!

Danke dass dir die Zeit genommen hast um es ausführlicher zu erklären. :up:

Die leute checken es wohl erst wenn ihnen selber was passiert. Und dann wirst noch persönlich angegriffen und beleidigt.

Weil du beim B*** arbeitest und mit Kohle zu geschissen wirst, kannst die große Klappe mit deinem OEM-Wahn haben, mich kotzt das an. Hauptsache OEM und dann in der Lüftungsdüse ein Möchtegerndisplay verbauen. Will nicht noch weiter ausholen, mein Immunsystem wird geschwächt.....

Ich find die Replikas geil.....

Gruss Andi

Krass, ist ja wie auf Facebook hier. Muss man sich schon persönlich beleidigen lassen.... Danke dafür, hab wohl ein Nerv getroffen! :P

Ich habe es nicht von denen machen lassen, da sie einfach 0 entgegenkommen. Das ist ja ein brutaler Zufall, direkt nach dem Service kommt diese Meldung, davor kam sie nie.

Richtig, kann trotzdem Zufall sein... erstmal ordentlich Fehler suchen und dann kannst weitere Schritte einleiten!

Keiner einen Plan :| :|

Meine Glaskugel hat diese Woche Urlaub, also wirst wohl den Fehler selber suchen lassen....