Hast du nur den reinen optischen Mehrwert, oder auch mehr Funktionen zu vorher?
Durch das Gebläse in der Mittelkonsole kann die Luft nun extra geregelt werden und es kommt mehr raus. Es kommt nun auch warme Luft, davor kam ja nur kalte.
Was hast alles dafür verbaut? (Außer Frischluftgitter hinten und die Bedienungsanzeige) Sensoren/Aktoren?
Aktuell nur Mittelkonsole mit Gebläse und das Display mit Frischluftgrill hinten. Es fehlen die Zuheizer im Fussraum, diese bekomme ich noch und werde sie verbauen, daran sind auch Temp. Sensoren. Die verbaue ich einfach dass der Fehlerspeicher nicht so voll ist, sind immerhin 4 Fehler die deswegen drin stehen. Ist natürlich auch fein wenn nachm Skifahren warme Füsse bekommst. Dann noch die Luftführungen mit B-Säulen, einfach da das Gebläse auch in den Teppich bläst und es ganz leicht ausm Aschenbecher bläst, da die Luft ja nirgends hin kann. Teppich muss für Zuheizer eh raus und Teile bekomme ich vom Schlachter noch.
Kannst du jetzt die Luftaustrittstemperatur der hinteren, mittleren Lüftungsdüsen auch separat steuern?
Sollte so sein, hab ich noch nicht getestet ob kalt kommt wenn vorne warm eingestellt, aber sollte so sein ja. Was halt fehlt sind die Schichtungssteller im Klimakasten, da ich den nicht getauscht habe und auch nicht werde. Ich denke aber dass dieser nur hinten links - rechts trennt.