Schau dir doch die Anleitungen an... ich weiss es nicht!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Kann dir in dem Fall so gut wie egal sein. Videomodul vom RSE, als auch Videoswitch liegen links hinten im Kofferraum, ergo an der Verkabelung wird sich nichts großartig ändern.
Verkablung empfinde ich hier als easy. Strom (+/-), FBAS-Leitung (2-Adrig) vom Videomodul links hinten zur Mittelkonsole, MostBus zur Mittelkonsole, und die 2 Displays bis zu den Sitzem verkabeln von der Mittelkonsole ausgehend.
Da ist mMn die 4 Zonen Klima/Sitzheizung aufwendiger zum Nachrüsten
Was Verkabelung angeht?! Schau dir mal die Zusammenstellung an...Rear Seat Entertainment.pdf
-
China Monitore muss ich hier garnicht erwähnen oder?
Bei euch beiden gehts ja um OEM Lösungen.
Ich liebäugele mit den Nachrüst Lösungen aus China. Es gibt welche die Optisch fast wie das Original aussieht.
Ist die bessere, sogar im VFL die schickere Lösung und auch vom Funktionsumfang viel besser. Hier gehst aber um die OEM Lösung ja.
-
Ich würde als erstes mal den Testablauf machen, keine Ahnung was genau gemacht wird, aber bevor alles zerlegst...AM6401_00323 - Heiz-Klimaanlage Geräusch.pdf
Wobei das Gebläse ausbauen eh easy ist... 64 11 213 Gebläse für Heiz-Klimagerät aus- und einbauen_ersetzen.pdf64 11 545 Gebläsegehäuse für Heiz-_Klimagerät aus- und einbauen (N52T, N55).pdf
-
Hat sich schonmal wer mit dem Thema befasst?
Ganz so einfach soll es wohl nicht sein... was es ja interessant macht!
Was wird außer den Sitzen noch benötigt?
Verkabelung ist auf jeden Fall massiv!
Anbei die Pinbelegung alleine vom DVD Player... A38 DVD Player Rear Seat Entertainment.pdf
Der Sitz hat nen eigenen Stecker für RSE ... Verbindungsstecker X231_1B - Sitz.pdf
Dann ist die Frage, ist ein Videoswitch verbaut oder nicht.
-
-
Hast du recht, hatte sie sogar aufm Zettel aber vergessen einzutragen. Habs oben auch eingefügt.
-
Oh, Tatsache. Ich war der Meinung das dort mal Teilenummern u. a. Ablagefach rechts usw. gepostet wurden.
Dann lösch ich den Beitrag.Und wenn musst alles zusammensammeln.... find das schon cooler so. Hab gesucht und nichts passendes gefunden.
-
Und da steht was drin? Da gehts ewig um die Blenden, keine Teileliste oder Angaben was es alles braucht um komplett umzubauen. Sorry, aber du hast ihn wohl nicht ganz durchgeschaut.
Man kommt noch auf diesen Fred und geht wieder nur um die Blenden.
-
Halter hinten beim Diffusor ist nur geschraubt, beim 20d ist jedoch der hintere Halter vom ESD (was ich weiß) nicht am Auto. Sprich Unterboden ist an der Stelle komplett plan. Werde heute Abend nochmal nachschauen
Könntest du bitte, wie ich oben, eine Aufstellung machen wie es beim 520d ausschaut, was gemacht werden muss und eine Teileliste dazu?!
Ich bennene den Titel um.