Das ist ja extrem! Hast du den Schaumstoff bis zum Teppich runtergeschnitten oder was stehen lassen?
Hast du hinten Sitzlüftung? 5er GT?
Das ist ja extrem! Hast du den Schaumstoff bis zum Teppich runtergeschnitten oder was stehen lassen?
Hast du hinten Sitzlüftung? 5er GT?
Am Tunnel sieht man, das es den Teppich etwas nach aussen drückt
Okay.. warum? Zuwenig ausgeschnitten?
Hast Bilder?
Ergebnis ganz ok
Das heisst?
Sieht man was davon?
Spürt man die Leitung von Aussen?
An die, die nachgerüstet haben mit Luftführungen hinten, habt ihr euren Teppich ausgeschnitten? Ging das gut?
Ausstattung ist gereinigt und ein paar Kleinigkeiten werde ich ausbessern, verwendet habe ich das Zeug von BCB.
IMG-1097.JPGIMG-1092.JPGIMG-1093.JPGIMG-1098.JPGIMG-1094.JPGIMG-1099.JPGIMG-1090.JPGIMG-1091.JPGIMG-1095.JPGIMG-1096.JPG
Wenn man es auf OFF gestellt hat, und man startet das Fahrzeug ist es default OFF?
Richtig, er hat es eigentlich für die Benziner Fahrer gemacht, die wollen das immer AUS haben. Wir haben auch die RES Taste geloggt um es darauf zu legen, beim Benziner soll da die Auspuffklappe drauf, ich meinte dann könnte man beim Benziner ja das ASD darauf legen. ![]()
Gebläsemotor schaltet sich nicht ein:
Ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht dazu gekommen das Teil codieren zu lassen.
Dazu muss ich erst mal einen hier in Oberfranken finden der das macht, bzw. Codierungen überhaupt anbietet.
Ich hoffe ja dass es daran liegt, zumindest kam das hier im Forum so rüber.
Wer zuerst Erfolg hat, meldet sich
Warum holst dir kein Interface um 15Euro und lässt es per Remoute machen?
Gibt aber auf der Website noch kein offizielles Update?
Ne, haben wir kurz vor dem Flashen geloggt und getestet. Update kommt.
ASD lässt sich nun mit dem AK Motion Datendisplay aus und einschalten.
Ist wohl so dass es beim F10/11 nicht möglich ist die Matte rauszucodieren, da sie ein LIN Bus Teilnehmer ist.
Es konnte mir mal keiner helfen, alle Werte sind schon auf nicht_aktiv.
Kosten die Simulatoren echt 40-100Euro?!
Was muss alles weg um die Matte zu montieren? Wäre ja fast günstiger eine neue zu verbauen!