Gentlemanfunktion natürlich auch wieder dabei.
A40AF3EB-FA23-49CC-9D10-11DC62496B2B.jpeg 20F85222-15FF-4ACA-BDE2-92693DDC1AF1.jpeg
Gentlemanfunktion natürlich auch wieder dabei.
A40AF3EB-FA23-49CC-9D10-11DC62496B2B.jpeg 20F85222-15FF-4ACA-BDE2-92693DDC1AF1.jpeg
Jetzt kommen hinten die paar Teile halt doch rein.
Was mich nervt dass es aus der Mittelkonsole oben rausbläst, man spürt es ganz leicht weil die Luftführungen nach unten fehlen und das Gebläse in den Teppich bläst.
Dazu 4 Fehlerspeicher Einträge...
So wie ich dich kenne....
Du lässt ja nix aus.
Hol dir den 374iger
Aktuell funktioniert sie und andere Sachen wichtiger. ![]()
Aber M5 BKV ist ja auch schon drin.
An alle N57 Fahrer, Checkt das aktuelle Update --> DOWNLOAD
BMW hat hier in der Diagnose einen Fehler und es wird nicht der Tatsächliche Öltemperatur ausgegeben... AK-Motion hat den Fehler ausgeglichen und fragt nun die richtige Temperatur ab.
Krümmerdruck ist noch dazu gekommen und das ASD geht auch zum abschalten.
Einfach ein schöner Sattel! Leider habe ich schon den Schwimmsattel 374x36 montiert. Hier würde es aber auch einen Festsattel geben... mal schauen ob ichs noch mache.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Tuningboxen, aber wie kann man für so eine BOX 7.200,- verlangen???
Einfach brutal... aber du bekommst ne Uhr dazu. ![]()
Ich habe im F11 das Schnitzer-Modul und im F20 das von Steinbauer (baugleich) im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Race-Chip hatte ich früher mal und war damit gar nicht zufrieden.
Gibts da Unterschiede? Werden sie nicht alle einfach am Raildrucksensor angeschlossen?
Ich hab aber auch die Individual Leuchte, weiss nicht obs noch ne andere gibt.
Mit Bremsfunktion ja, aber erst, wenn du in 10er Sprüngen runter möchtest, wennst jeweils 1km/h runter gehst, dann nicht.
Oder du Abwärts fährst... er bremst auf jeden Fall, egal ob ACC oder nicht!
Die Leuchte ohne gebrochene Halter rauszubekommen ist aber schon nWunder
TIS! Hab sie schon 3 mal draussen gehabt...