Ich werde meine aber wahrscheinlich einschicken zur Reparatur, da das günstiger ist als ein neuer.
Wer macht das, was machen sie und was kostet es?
Ich werde meine aber wahrscheinlich einschicken zur Reparatur, da das günstiger ist als ein neuer.
Wer macht das, was machen sie und was kostet es?
Oder sind die Halter Links / Rechts unterschiedlich?
Passen beide nicht, sind symetrisch die Dome.
ich glaub da hätt ich gleich auf LED umgerüstet
Beim VFL aber ned mit Scheinwerfer tausch getan... Aber sind halt einfach Wunderschön!
da hatte ich keine Probleme
sieht auch so aus, als ob die rechte Buchse höher angeschweißt ist
bist dir sicher dass ned angestanden bist, das kann schnell übersehen werden... kann aber auch sein dass deine Hülsen weiter oben angeschweisst sind bzw weiter unten.
Ich sehe aber gerade du hast Langlöcher reingemacht weil Haube ned zu ging... Alter was fürn Scheiss und Optisch schaut es aus als würde die Abdeckung links an der Strebe anstehen, aber auch die 8-10mm Luft sind verdammt wenig, das bewegt sich er Motor sicher wenn gas gibst unter Last! Siehst keine Glanzstellen auf dem Plastik?
Ich hoffe jetzt einfach mal dass meine 530d Abdeckung schmaler ist.. du fährst ja 535d
Wollte die Strebe heute montieren da sie gestern schon Beschichtet wurde, doch die seitlichen Halter passen nicht auf die Dome...
Sie stehen an den Versteifungen an...
Halter schauen eh Scheisse aus, drum Fräse ich da seitlich etwas weg und werde sie dann auch neu Beschichten, dass sie zur Strebe passen. Zurückschicken geht jetzt eh nicht mehr....
Bin schon auf die Optik nach der Pulverbeschichtung gespannt
Kommt gleich in Ofen, denke werde sie Morgen montieren.
Ich hätte da glaube ich bei mir keine Lust alle 10tKm die Domstrebe zu demontieren um das Öl zu wechseln...
Oder geht die Motorabdeckung noch so ab?
Teste ich wenn sie oben ist. Viel Platz brauchst ja ned um die Abdeckung abzunehmen.
Der Auspuff bringt allein schon 15PS
Meinst... der 2liter bekommt den nichtmal voll...
Was ich mich gerade frage: inwiefern hilft die Strebe der Steifigkeit?
Der Bimmer ist ja im Motorraum schon mit 4 Streben versehen - vorne die 2 sichtbaren und hinter den Abdeckungen 2 weitere. Wäre interessant zu wissen, ob man den Effekt merkt..
Die Dome zueinander nicht, eher nach vorne und hinten.. habs bei einem User gesehen und er meinte er spürt es. 40euro und Optisch schick, mach ich nichts verkehrt.
Puh, da geht die Haube aber so gerade noch eben zu. Oder gibt's da leicht Dellen?
Hab sie noch nicht fix montiert.... aber ist natürlich immer knapp.