@oemworks_pat
Ganz Leder war glaub ich nur beim M5, Türbrüstung ist dann über Individual
Nope, stimmt nicht! Kenne einen der hat Vollleder. F11 535d.
@oemworks_pat
Ganz Leder war glaub ich nur beim M5, Türbrüstung ist dann über Individual
Nope, stimmt nicht! Kenne einen der hat Vollleder. F11 535d.
und Lenkradheizung und Garagentoröffner...
Fondklima, Fondentertainment, SHZ hinten?!
Schaut echt gut aus, vor allem Leder Amaturenbrett und LED Scheinwerfer. Steh ich total drauf. Sind bei dir die ganzen Türpappen Leder oder nur Oberteil? Hau mal ein paar mehr Bilder rein...
Ich behaupte jetzt einfach, dass mein 6 Zylinder innen leiser ist... Wären wir wieder beim Thema, besser nen ordentlichen Diesel kaufen. ![]()
Ich denke auch an den Golf zurück... ![]()
Ich glaube du wirst nicht den gewünschten Effekt deiner Arbeit erreichen. Bin aber trotzdem gespannt.
Bei 40kg verbautem Material wird er schon was spüren und wenns nur Placebo ist... alleine die ganzen Stunden Arbeit. ![]()
Ich finds immer noch für Katz, aber ich versteh einige Umbauten nicht wo Altin seine Energie und Geld investiert... Lese trotzdem gerne mit, sonst passiert hier ja ned viel. ![]()
@FLitzaa können die den Brechen oder was genau könnte passieren ?
Du kannst sie nicht eintragen da sie für dein Gewicht nicht Zugelassen sind! und ja, im schlimmsten Fall brechen... die Vorgaben gibts nicht umsonst.
Hab noch den Golf aber der ist mir dafür zu schade
Das ist geil... ![]()
Hier beim F01 Alpina B7 gabs auch die Styling 238 in 18 Zoll, also muss die auch auf die Bremse passen --> Teilekatalog
Der F07 (5er GT) 550i gabs auch nur mit der grossen Bremse, ausser SA Länder, bei ihm passen diese Räder --> Teilekatalog
Ah okay.... ich finde es genial!
VFL würde ich nur ab 9/2012 kaufen, macht vieles einfacher.
Fakt ist dass die Styling 281 in 18Zoll passen. Hier ein Angebot der es bestätigt —> Kleinanzeigen
Für die Nachwelt:
D3A7F087-7757-42C5-A156-4FF860A2025E.jpeg
Wird auch im Alpina Forum bestätigt dass die 281er innen genau die paar mm freigestellt sind dass der Sattel platz hat.
Aber bitte testen!
ist das Adaptive Fernlicht.
Gabs das nur beim FL, von was hängt das ab?
Einer der letzten VFL ohne XDrive beste was machen kannst. LED nachrüsten und Driving Assistent Plus. Rest gabs im VFL eh...