Beiträge von oemworks_pat
-
-
Halter gibts bei mir fixfertig... 171BC5F0-C0F2-45AB-B03A-5EAC6C425657.jpeg
-
Ich hab den auf der AK Homepage genannten mit M12x1,5 Gewinde genommen und beim Y Stück das eine Zoll Gewinde umgeschnitten.
-
Gestern, nach 2 Monaten warten, waren die Treibermodule bei Lichtex wieder Lieferbar, natürlich sofort zugeschlagen.

Wenn man bedenkt dass bei Leebmann eine Seite 1500Euro kostet...
Plus Scheinwerfer wäre man bei über 4000Euro.Paar Kleinteile brauchts noch, je einmal pro Scheinwerfer --> Leebmann
-
Muss in der Getriebesoftware codiert werden, dann geflasht.
Im Video habe ich die Alpina Software drauf. Auch die XHP kann es nicht von Haus aus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und hat sich der Sound verändert?
Bin noch nicht viel gefahren, aber im ersten Moment nein.
die Luft wird schneller und der Turbo dreht schneller hoch... das ist aber nicht immer gut...
Ich fahr auch keinen originalen Lader mehr....
-
Hat sich klangtechnisch was verändert?
Bin noch nicht gefahren, aber auf den erstem Moment nein.
-
Resonanzkörper entfernt...
Ob es was bringt, keine Ahnung. Es gibt die ersten Erfahrungen die besagen dass Ansprechverhalten besser werden soll.
Ich hab ihn verbaut weil ichs cool finde und denke es macht Sinn. Der 245PS 30D hat diesen gar nicht, nur der mit 258PS.
-
Resonanzkörper entfernt...
Ob es was bringt, keine Ahnung. Es gibt die ersten Erfahrungen die besagen dass Ansprechverhalten besser werden soll.
Ich hab ihn verbaut weil ichs cool finde und denke es macht Sinn. Der 245PS 30D hat diesen gar nicht, nur der mit 258PS.