Tiefe ist genial, steh ich voll drauf! 
Aber das Fahrwerk ist einfach nur Müll! Das war im E39 schon scheisse und hier im F10 genau das selbe, hatten gerade auf FB wieder einen mit quietschenden Dämpfern!
Ich kann das sagen da ich viel mit ihnen zusammengearbeitet habe beim E39 und ich von der Funktion überzeugt bin, das ganze Federbein für die höhen Einstellung zu verstellen.
Aber sie schaffen es nicht ordentliche Dämpfer zu bauen, die erstens keine Geräusche machen und zweitens ordentlich fahren. Was sie im E39 an der HA damals gebaut haben war sogar Lebensgefährlich, mussten wir rausfinden und mit ihnen optimieren.
Ich hatte insgesamt drei Versionen und alle waren nicht zu gebrauchen.
Ich höre dann nur ja für die Tiefe ist es gut, ja um den Preis ist es OK... ja solange bis ihr mal nen anderes gefahren seit und so günstig ist der Dreck gar nicht mehr!
Ich sag nur Lowdreck! NIE WIEDER. 

Kollege von mir hat sie verkauft (Händler), auch weil er überzeugt war vom System ansich, hatte soviel Reklamationen, ist auch oft auf den Kosten sitzen geblieben dass er keine mehr verkauft. So teure Autos fahren und sich dann son Scheiss einbauen, für mich unverständlich.