@FLitzaa können die den Brechen oder was genau könnte passieren ?
Du kannst sie nicht eintragen da sie für dein Gewicht nicht Zugelassen sind! und ja, im schlimmsten Fall brechen... die Vorgaben gibts nicht umsonst.
@FLitzaa können die den Brechen oder was genau könnte passieren ?
Du kannst sie nicht eintragen da sie für dein Gewicht nicht Zugelassen sind! und ja, im schlimmsten Fall brechen... die Vorgaben gibts nicht umsonst.
Hab noch den Golf aber der ist mir dafür zu schade
Das ist geil... ![]()
Hier beim F01 Alpina B7 gabs auch die Styling 238 in 18 Zoll, also muss die auch auf die Bremse passen --> Teilekatalog
Der F07 (5er GT) 550i gabs auch nur mit der grossen Bremse, ausser SA Länder, bei ihm passen diese Räder --> Teilekatalog
Ah okay.... ich finde es genial!
VFL würde ich nur ab 9/2012 kaufen, macht vieles einfacher.
Fakt ist dass die Styling 281 in 18Zoll passen. Hier ein Angebot der es bestätigt —> Kleinanzeigen
Für die Nachwelt:
D3A7F087-7757-42C5-A156-4FF860A2025E.jpeg
Wird auch im Alpina Forum bestätigt dass die 281er innen genau die paar mm freigestellt sind dass der Sattel platz hat.
Aber bitte testen!
ist das Adaptive Fernlicht.
Gabs das nur beim FL, von was hängt das ab?
Einer der letzten VFL ohne XDrive beste was machen kannst. LED nachrüsten und Driving Assistent Plus. Rest gabs im VFL eh...
In meinem Fred sind Bilder der Aktion...
Beim E60 kommen schon die Wagenheberaufnahmen.
Und meiner Meinung nach immer das selbe Problem, undichte Folie an der Tür, Wasser läuft durch den Schweller ab oder bleibt darin sogar stehen, dann rostet es weg! Türfolie haben wir bei F10 ja auch... E60 genau so...
Ausser was mir aufgefallen war, der F10 hat viel Wachs im Schweller, Bilder hatte ich gemacht.
Wäre das am E39 gewesen, hättest schon mal schon den Rost beseitigen können
Warts ab, der F10 wird auch Rosten! Schon genug Bilder gesehen an denen er Rostet und meiner hatte am Unterboden auch schon stellen, darum einmal versiegelt.
Bisher sind es ~ 38kg
Wenn man bedenkt, ein Kleinkind das im maximalen zulässigen Gewicht fehlt!
Und weswegen? Hab ich den Sinn überlesen?
Sollte kein High End Hifi Ausbau kommen, versteh ich den Sinn nicht!
Hast du alles nur wegen Dämmen ausgebaut?
Da ich bei mir eh nur das Limit wegen Öldruck gesetzt habe, konnte ich auch ein eigenes Bild einfügen. Schon cool wie man das AK Individualisieren kann wenn man möchte...