Hat sich klangtechnisch was verändert?
Bin noch nicht gefahren, aber auf den erstem Moment nein.
Hat sich klangtechnisch was verändert?
Bin noch nicht gefahren, aber auf den erstem Moment nein.
Resonanzkörper entfernt...
Ob es was bringt, keine Ahnung. Es gibt die ersten Erfahrungen die besagen dass Ansprechverhalten besser werden soll.
Ich hab ihn verbaut weil ichs cool finde und denke es macht Sinn. Der 245PS 30D hat diesen gar nicht, nur der mit 258PS.
Resonanzkörper entfernt...
Ob es was bringt, keine Ahnung. Es gibt die ersten Erfahrungen die besagen dass Ansprechverhalten besser werden soll.
Ich hab ihn verbaut weil ichs cool finde und denke es macht Sinn. Der 245PS 30D hat diesen gar nicht, nur der mit 258PS.
M5 Schaltwippen getestet, finde ich nicht so schön wie die normalen.
Wurden mir als Original verkauft, sind aber Ali Wippen... dem Verkäufer auch nicht aufgefallen.
Gingen aber anstandslos zurück. ![]()
Naja NBT ist nicht ganz richtig!
Es ist ein EntryNav verbaut, sprich ein Business Navi!
OWE... doch kacke erzählt, SORRY!
Ging vom grossen also Professional aus... die kleinen vergess ich immer. ![]()
Baujahr 8/2014? Dann hast 100% NBT.
Seh ich den Zusatzkühler nicht oder gibts kein Bild dazu?
Gerne mehr Bilder dazu...
Ich fände ja eine Ladelufttemperatur reduzierung wichtiger, da damit Abgsatemp und auch die Motortemperatur sinken würde. Bei Vollast hast sicher auch über 60Grad oder?
Mal geloggt?
Welchen LLk hast verbaut?
Vergiss Sportluftfilter oder sonstige Experimente, braucht es nicht. Bei unseren Motoren reichen die Papierfilter bis 150PS pro Liter Hubraum.
Mach den Papierfilter alle 15.000km mit dem Öl neu und alles ist gut.
Ja das Vlies wird schnell dreckig, dafür ist es ja da.
WOW! Schaut sehr gut aus...
Nur ab FL, also 2013?
Ich habe ACC... was ist wenn du es so machst dass wenn Tempomat oder ACC aktiv ist, die M Tasten nicht gehen?!
Das 8HP, haben alle F10/11 ist um Welten besser als beim E39, alleine schon wegen ZF (kein GM mehr). Ich finde es einfach genial, wäre schade wenn Schlater fährst.