Will ja nicht nörgeln, kenne ja deine Ausstattung, aber den GWS könntest du mal tauschen.
Das stimmt allerdings, ansonsten echt feine Ausstattung.
Will ja nicht nörgeln, kenne ja deine Ausstattung, aber den GWS könntest du mal tauschen.
Das stimmt allerdings, ansonsten echt feine Ausstattung.
Noch eine Frage in die Runde, da ich gerade auch mal mit dem Auto unterwegs war.
Fährt eigentlich das Auto auf der Geraden mit der Standard Software auch im 2.Gang an?
Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern wie das Standard ist.
Fährst gerade die Alpina? War bei mir auch so, nach ein paar km fährt er dann wieder im ersten an.
Ohne fremde Software wie zb XHP App oder Alpina leider gar nicht
Oder der Tuner machts in deiner bestehenden Software.
Genau und mit richtigem Softwarestand geht es bei jedem.
Beim 6WA schaut das Logo kacke aus meiner Meinung nach. Kompass ist cool.
Angeschnallt meinst?! Hab ich gar nicht getestet... bei mir gehts nun vor und zurück, siehe Video.
Genau und für den 530d gibts ne eigene, hier ist der grosse Knackpunkt, viele flashen die B5 Software und da passen die Schaltpunkte einfach nicht. Es gibt eine Alpina 530d Software, da es den für den japanischen Markt gab.
Also wenn ihr nen 530d habt, lasst euch die richtige flashen. Nein ich kanns nicht und weiss nicht welche es ist, PNs nutzen nichts. Ihr wisst wer meine Autos macht.
Wie hast du das gemacht, das die Zeiger beim Motorstart voll ausschlagen??
Das macht das AK Datendisplay
Das Einzige was hilft ist den Gurt (oder etwas passendes) in das Gurtschloss zu stecken. Codieren beim F1x, egal wo, Fehlanzeige.
Dachte mir dass es im Getriebe geht. Gleich mal Tuner des vertrauens Kontaktiert und geflasht. Hab euch nen Video gemacht.
Es ist wohl auch möglich dass er in dem Gang bleibt beim abstellen, aber och finds gut dass er auf P geht.