Cool... macht sie aber ned schöner.
Aber geht hier ja nicht darum, sondern um die schönen voll LED die in unseren Dicken kommen. ![]()
Cool... macht sie aber ned schöner.
Aber geht hier ja nicht darum, sondern um die schönen voll LED die in unseren Dicken kommen. ![]()
Also FL Xenon sind die hässlichsten am F10 finde ich, dann auf jeden Fall voll LED oder VFL Xenon.
Also wegen Ausleuchtung mach ich es nicht. ![]()
Hab ich vor kurzem auf FB gelesen, User hatte Probleme und Support war zum kotzen. Musste Scheinwerfer ausbauen...
Wenn ich schon lese Kurvenlicht mit G-Sensor. Wie soll das im Stand funktionieren?
Muss jeder selber wissen, aber ich bin eher der OEM Typ.
Nix wat !So schnullibulli zeug interesiert mich nicht .
Hat die AG wenn dann doch eh nur für Ihre Sesselfurzer gebaut damit die noch mehr Kohle verbrennen können auf Staatskosten.
Wichtig ist ein schiebedach und bequeme sitze + lenkradheizung und guten sound + druckpumpe.
Hab ich doch alles schon. ![]()
Wenns gut geht, kommst mit 2500Euro durch.
Leider nein, wird auch noch dauern bis sie reinkommen.
Urlaub dieses Jahr gestrichen, dafür gibts voll LED Scheinwerfer...
Find das so brutal wie es die Front, das ganze Auto verändert. Oben mit offenen Augen und eher fröhlich und unten Böse durch die Augenbrauen...
b2b-bmw-5-series-f10-f11-lci-2014-2017full-led_5989328_6011707.jpg
Einfach brutal!!!
Allerdings sind es Hella, dafür NEU!
Na Alpina fährt das selbe Getriebe?!
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit dem Fahren der Alpina D5 Turbo Getriebesoftware auf nem 530d (258ps) ohne Optimierung?
Mfg
Leider nein, kann mir aber Vorstellen dass es genau so gut funktioniert. Schaltet früher in nächsten gang, mir hat das sehr gut gefallen, allerdings mit Software.
Teste es einfach, so teuer ist das nicht!