Das war doch nun schon oft genug Thema. Es geht beim F1x nicht rauszucodieren.
Owe, Sorry. Im Getriebe geht das auch nicht?
Das war doch nun schon oft genug Thema. Es geht beim F1x nicht rauszucodieren.
Owe, Sorry. Im Getriebe geht das auch nicht?
wenn du angeschnallt bist, glaub ich macht er das nicht.
Ich weiss, wills trotzdem rauscodiert haben, nervt einfach nur.
Gerade geschaut, der ist ja ordentlich Ausgestattet..
Sind die Türverkleidungen auch Vollleder, also Brüstung und unten rum?
Was fehlt sind die Keramikaplikationen. Das aber schon sehr hohes Niveau.
Wenn du schreibst alles was man für Geld kaufen kann, wäre XDrive noch zum Ankreuzen gewesen.
Das sehr interessant, bin gespannt was an Leistung rum kommt. Basis ist der 245PS Motor wie ich am Lader sehe oder?!
Viel mehr Tuningpotenzial.
Fahre auch einen HM Lader, aber Stage 2 am 258PS 530d.
Wie kann ich verhindern dass er auf P springt wenn ich die Türe öffne?!
Hast du die Bremsen mittlerweile verbaut? Dein Feedback würde mich interessieren! Hatte das Projekt mal kurz auf meiner Liste ganz oben, aber leider wieder verworfen weil der es nicht machen wollte und ich die kompletten Winterräder erneuern müsste (weil "nur" 18"). Der Werkstattmeister meinte, der Unterschied wäre bei meinem Dicken auch eher marginal, weil eh schon 374 mm Scheiben verbaut sind.
Hier poste ich eigentlich zeitnah Updates
Sie sind lackiert... und leider durch die Corona Geschichte weiss ich nicht wie und wann ich sie einbauen kann.
Heute gibts nen neuen Dichtsatz, Führungen und Hülsen, dann wären sie fertig zum verbauen. Stahlflex und Klötze sind auch schon hier.
Hab mir die hintere angeschaut und da musst ja den ganzen Klotz mit lackieren da es sonst bescheiden aussieht, da ist ja gar keine Spange! Heisst ich werde hinten wohl auch gleich neue Klötze holen und dann alles in einem machen.
Kann ja eigentlich nur die 96er sein.
Genau ja..
BTW: Die blauen Sättel stehen dem Wagen sicherlich gut!
Denke ich auch ja
Aber Bloß nicht in Blau, das beißt sich ziemlich mit dem sophistograu.
Na klar Blau und das passt perfekt.
Sättel hab ich gerade lackiert... ich depp dachte Farbe reicht nie für alle 4, da ich sie ausgebaut und komplett lackiere. Natürlich hätte es gereicht... muss nun noch nen farbe kaufen!
xHP kann es ja nicht sein, dafür wäre es zu günstig. Und 150EUR für die Alpina.
Marcel hat seine eigene! Beschäftigt sich intensiv damit.