Beiträge von oemworks_pat
-
-
FRM kannst auch auf FL flashen. Musst kein neues holen.
Klappt bei mir ned, nimmt die Software nicht an! komischerweise habe ich 50:50 Meinungen von Codiereren die Ahnung haben... die einen sagen es geht, die anderen nicht. Fakt ist, bei mir gehts nicht!
Dazu kommt dass am besten ein FRM ab 7/2015 verwendet wird, ist halt der aktuellste Stand und hat alle Funktionen.
-
Ein Traum
Brauchts da nicht auch neue Kabel?Ich nehme natürlich meinen als Referenz und da ists so dass Plus Anbindung anders ist, heisst vom Sicherungskasten Kofferraum nach vorne neu verlegen.
FRM muss vom FL sein.
ZGW prüfen wir gerade ob es geht, hochgeflasht werden kann oder auch vom FL rein muss.Meiner ist gebaut am 1.7.2012 mit Kurvenlicht, da kann einiges schon passen.
Codiert gehört das ganze dann halt noch.
-
Cool... macht sie aber ned schöner.
Aber geht hier ja nicht darum, sondern um die schönen voll LED die in unseren Dicken kommen.

-
Also FL Xenon sind die hässlichsten am F10 finde ich, dann auf jeden Fall voll LED oder VFL Xenon.
-
Also wegen Ausleuchtung mach ich es nicht.

-
Hab ich vor kurzem auf FB gelesen, User hatte Probleme und Support war zum kotzen. Musste Scheinwerfer ausbauen...
Wenn ich schon lese Kurvenlicht mit G-Sensor. Wie soll das im Stand funktionieren?
Muss jeder selber wissen, aber ich bin eher der OEM Typ.
-
Nix wat !So schnullibulli zeug interesiert mich nicht .
Hat die AG wenn dann doch eh nur für Ihre Sesselfurzer gebaut damit die noch mehr Kohle verbrennen können auf Staatskosten.
Wichtig ist ein schiebedach und bequeme sitze + lenkradheizung und guten sound + druckpumpe.
Hab ich doch alles schon.

-
Wenns gut geht, kommst mit 2500Euro durch.
-
Leider nein, wird auch noch dauern bis sie reinkommen.