Bin ich auch, ist ned meine. ![]()
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Werden die Sport anzeigen in der dme angepasst?
Der Verbrauch ist natürlich Hammer.
Genau ja mit dem Kennfeld in der DDE.
-
Jetzt mach doch ned son Drama draus.... es ist alles sauber beschrieben und so gemacht dass nichts falsch machen kannst. Einfach alles so machen wie beschrieben bzw angezeigt. Per Teamviewer geht da gar nichts da du es mit deinem Handy machst. Lies dich mal ein... du verlangst hier alles aufm Präsentierteller serviert zu bekommen.
Oder du fährst zu einem Stützpunkthändler, der spielt es dir auf, erklärt es dir und vor allem kannst es testen. Für mich ist es nichts, gerade Stop and Go ist sowas von unkomfortabel weil er viel zu aggressiv am Gas hängt. Da ist die Alpina Software viel homogener und stimmiger. Mit XHP wollen sie eine Reiselimousine in ein Rennwagen verwandeln, das funktioniert einfach nicht, ausser beim M5.
Alpina bekommst Gratis oder um ein paar Euro aufgespielt. -
So soll das!
Bei MPM warst/bist du in allerbesten Händen. Gute Entscheidung.

-
Ich werde mein Zeugs wieder verkaufen, dadurch dass ich nicht alleine mit dem Auto fahre ist es für uns einfacher das eigene Handy anzustecken.
Iphone 6S in gutem Zustand
Snapin Media
Snapin ConnectHab ich zu verkaufen. Einfach melden per PN.
-
-
BKV ist seit gestern auch drinnen... Seit der großen Bremse brauchte ich viel mehr Kraft um zu Bremsen, nun mit dem M5 BKV ist das Geschichte.
Links M5 und rechts 530xda
75083A29-9C0E-417D-9A9A-5B148CDB8A3A.JPG 7209DCF6-81F5-481D-A1DD-2F9341F95E58.JPG
Eine Leitung muss vom M5 übernommen werden da Anschluss am Zylinder anders.
Obere ist 530xda und untere M5.
-
was für ein Hersteller nochmal?
Eine Seite vorher... Maxton
Preis und Qualität?
170Euro glaub mit Versand nach Österreich. Qualität sehr gut wie ich finde.
Wie hast du sie befestigt?
Wird von unten verschraubt mit metrischen Schrauben, sind dabei. Vorteil der Stoßstange sie hat innen ein sehr starken Träger, ich hab die Lippe daran befestigt. Etwas fummelig aber dann zieht es die Stoßstange auch wieder rauf und sie hält sehr gut.
Überlege ich mir auch, jedoch will ich die Stoßstange nicht versauen und habe etwas Angst wie es mit hohen Geschwindigkeiten aussieht.. auch jenseits der 250
Ordentlich anschrauben dann hält sie. Wenn aber keine Löcher reinbohren willst, ist das nichts für dich. 14 Schrauben sind dabei, ich hab 16 montiert.
-
-
Der wird bei 90kmh wohl keine Traktionsprobleme haben....