So soll das!
Bei MPM warst/bist du in allerbesten Händen. Gute Entscheidung. ![]()
So soll das!
Bei MPM warst/bist du in allerbesten Händen. Gute Entscheidung. ![]()
Ich werde mein Zeugs wieder verkaufen, dadurch dass ich nicht alleine mit dem Auto fahre ist es für uns einfacher das eigene Handy anzustecken.
Iphone 6S in gutem Zustand
Snapin Media
Snapin Connect
Hab ich zu verkaufen. Einfach melden per PN.
BKV ist seit gestern auch drinnen... Seit der großen Bremse brauchte ich viel mehr Kraft um zu Bremsen, nun mit dem M5 BKV ist das Geschichte.
Links M5 und rechts 530xda
75083A29-9C0E-417D-9A9A-5B148CDB8A3A.JPG 7209DCF6-81F5-481D-A1DD-2F9341F95E58.JPG
Eine Leitung muss vom M5 übernommen werden da Anschluss am Zylinder anders.
Obere ist 530xda und untere M5.
was für ein Hersteller nochmal?
Eine Seite vorher... Maxton
Preis und Qualität?
170Euro glaub mit Versand nach Österreich. Qualität sehr gut wie ich finde.
Wie hast du sie befestigt?
Wird von unten verschraubt mit metrischen Schrauben, sind dabei. Vorteil der Stoßstange sie hat innen ein sehr starken Träger, ich hab die Lippe daran befestigt. Etwas fummelig aber dann zieht es die Stoßstange auch wieder rauf und sie hält sehr gut.
Überlege ich mir auch, jedoch will ich die Stoßstange nicht versauen und habe etwas Angst wie es mit hohen Geschwindigkeiten aussieht.. auch jenseits der 250
Ordentlich anschrauben dann hält sie. Wenn aber keine Löcher reinbohren willst, ist das nichts für dich. 14 Schrauben sind dabei, ich hab 16 montiert.
Der wird bei 90kmh wohl keine Traktionsprobleme haben....
Wie kann ein 300PS Seat Leon ST Cupra dafür nur ~13,5s benötigen?
Gewicht, CW Wert, Allrad?! Wie wurde gemessen, mit was und ists korrigiert?
Vom Gefühl ists klar dass er schneller ist, hat sicher Frontantrieb und keine 2090kg leer?!
Fein... ![]()
Aber gerade viel Antwort ist das auf meine Fragen nicht....
Frage war nur, ned dass eben durch Änderung eines Laders das Ansprechverhalten später wurde und es so nicht mehr zusammenpasst. ![]()
Dein Tuner weiss was Testo ist, oder er hat was eigenes. Er kann nen Log fahren oder du und schickst es ihm zum auswerten. Vll ist in einer Situation SOLL und IST Ladedruck kurz unterschiedlich aber noch so gut dass kein Fehler abgelegt wird. Oder VTG oder oder oder...
Warum hast du sie überholen lassen? War das Problem davor schon? War das Problem vorher schon mit Optimierung?
HD Pumpe gibts sonst eh nichts anderes was ich weiss.. aber 550PS sollte ja reichen. ![]()