Reizen mich auch... hast originale genommen?
Einzeln gekauft, was gekostet?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
-
M5 Bremskraftverstärker bestellt. Mal schauen was es der 750i Bremse bewirkt. Finde man braucht schon mehr Kraft um sie zu drücken. Sie Standhaft und funktioniert sehr gut, aber halt mehr Kraft brauchst gegenüber der kleinen.
9DD1C7E1-37F2-4466-8CA8-BA2877A93068.jpeg
Maxxton kann wieder Liefern und CFD soll meine Lippe losgeschickt haben.
-
Nur die 374 mit größerer Reibfläche kennt das F11 DSC glaub ich trotzdem nicht.
Die nächste Frage wäre jetzt ob meine 18er Winterreifen/-felgen noch passen und wenn nicht, ob dann je nach Freigängigkeit Spurplatten helfen oder doch andere Felgen.
Doch, es gibt mal bei mir 2 Einträge mit 374 jeweils große und kleine Reibfläche.
Über die 18Zoll Felgen haben wir usn ein paar Seiten vorher unterhalten, es gibt zumindest wohl eine die passt...
Wenn sie eh zuhause hast, warum testest es nicht einfach, würde uns auch helfen! -
Glückwunsch!!
Freut mich dass es nun doch noch ein halbwegs gutes Ende nahm, also in Bezug auf Kosten.
Allzeit gute Fahrt nun.
Ich mach mich heute ans polieren.
-
Wenn ich im TIS lese,
Einschaltbedingungen für den Standheizbetrieb: "Kein Fahrbetrieb"Wie kann die dann als Zuheizer laufen, mit Motorstart geht die aus.
Was soll ich sagen, ist aber so! Ich fahre los und stelle kurz danach das Auto ab, läuft die SHZ nach! Ich weiss wie sich das anhört, hatte es im E39 davor auch.
Und vor allem kenne ich das Geräusch wenn ich sie mit der Fernbedienung einschalte, es ist definitiv die SHZ.Vll heisst es dass unterm Fahren du sie als SHZ nicht einschalten kannst....
-
Weil es das DSC mit ABS-Hydraulikblock mit STG als ACC und nonACC gibt.
Ich depp, das ist mir klar, meinte das Airbag STG?! In der Auktion ist das Airbag STG auch dabei...
-
Ich habe z.B. so ein Set gesehen;
ebay.com/itm/BMW-Original-F30-…9ffa4d:g:UA0AAOSwpIVenf6LFür was braucht es da das ABS STG?
-
Bei mir läuft die SHZ definitiv als Zuheizer!
-
Mein N57 braucht seit der AGR-Reduzierung jedenfalls deutlich länger bis er warm ist. Im Winter sind das schnell mal über 15km - und seit ich beim Tuner war noch länger
Hast wohl keine Standheizung?!
Denn dann gehst nur mit einem elektrischen Zuheizer was ich weiss oder?!Bei mir mit Standheizung ist er genau so schnell warm und zwar ohne dass ich sie programmiere!