Drehmoment geht zurück und PS steigt an.
Hier ein Leistungsdiagramm, zwar keine Serie mehr aber sieht man trotzdem gut --> klicken
Drehmoment geht zurück und PS steigt an.
Hier ein Leistungsdiagramm, zwar keine Serie mehr aber sieht man trotzdem gut --> klicken
Bei mir mit DWA wars so codiert... also nur wilde Spekulationen!
... und die hintere kleine Scheibe ist, trotz Mantra, kaputt. Von aussen haengt naemlich kein Schild an der Karre, dass die Tueren nicht aufgehen.
Genau, gibt´s solche Autos mit den Schildern? Doch klar, Dacia, die werden nur aufgebrochen wenn was wertvolles drin liegt. ![]()
Die Dragy Box z. B. bis zu welcher Geschwindigkeit kann die messen? Oder auch die anderen, gibt es Geräte,( und welche), die über 300 km/h messen?
Vll einfach auf der HP nachlesen?!
Ich meine aber dass sie über 300kmh messen, da selber auch Kriterien einstellen kannst und da gehts bis 300. Wäre ja eigentlich bescheuert wenn nicht...
Und an alle Hater und Zweifler: Auch danke an dich/euch, sowas motiviert mich nur umso mehr es selbst zu schaffen
Tu mal nicht so, hast dazwischen selber gezweifelt und wolltest zu BMW es machen lassen! Und hättest es nicht hinbekommen, hätte ich dir den milk vom MT empfohlen.
Nur weil einer gesagt hat fahr zu jemandem der Ahnung hat... ![]()
Cool dass es geschafft hast. Wieder was gelernt. ![]()
Für diese Codierung bedarf es keiner DWA, Kann auch ohne genutzt werden.
Na um so besser! ![]()
Da die Diesel nicht merken ob Öldruckschalter funktioniert oder nicht, habe ich einen Öldrucksensor verbaut um den Druck etwas im Auge zu haben.
Hab gleich ein Limiter gesetzt dass es auch den Druck überwacht.
Der Wert habe ich oben statt Geschwindigkeit anzeigen lassen, er kann zb auch statt Abgastemp. eingestellt werden. Mehr Möglichkeiten sind in Arbeit.
Was ich gestern auf FB gefunden habe....
IMG-8056.jpg
Das wird bei mir wohl codiert sein, darum gehen die Türen nach dem verriegeln von innen nicht mehr auf! Bei Gelegenheit schau ich mal.
Solltet ihr DWA haben, könnt ihr das codieren und schon gehen sie von innen nicht mehr auf.
Die wurden 2020 ja aufgeteilt oder, hat wer ne Übersicht was 1 und was bei 2 dabei ist?!
Er wurde aber noch zusätzlich optimiert, 316ps 686nm liegen an.
Hast das gemessen? Das doch die selbe Leistung wie mit PPK?!
Warum ned Getriebe mitgemacht?