Beiträge von oemworks_pat

Nachtrag zur Heizung, hatte geschrieben dass die Heizleistung durch den Neubezug mies ist, hab gestern getestet, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, dauert etwas länger und wird nicht mehr ganz so warm.....nicht schlimm.

Man gewöhnt sich an alles... Fakt, es ist nicht wie nur mit einer lage Leder drum! Wenn es da ne Weile oben ned anfasst und dann wieder dran lansgt ist es richtig fein warm, das hast jetzt nicht mehr. Ich bezieh es nur wenn wir die Heizmatte abmachen können.

Ich habe nen 09/2015er LCI Luxury Line mit LED Nebler bei verbauter Standheizung. Alles ab Werk.
    Nix Vorfacelift.

Betrifft wohl nur die M-Stoßstange

Ich bereue langsam den Stau-Assistent. Der nutzen ist so minimal...... dafür das ich das Lenkrad nicht wirklich beledern kann. Schaut oft faltig aus durch die blöden Drähte drin. Die einen sagen es würde gehen mit Beziehen, andere sagen er erkennt dann die Hand nicht mehr durch die HOD-Sensoren.

Hab mich nicht damit beschäftigt, aber ich würde mal schauen was alles zu codieren ist, vll steigt der Nutzen dann.
    Wie funktioniert der Sensor eigentlich? Nur Druck?
    ich hätte ihn verdammt gerne, hab ACC und im Stau das lenken nervt!

Weiß zumindest, dass man bei den neueren Audis Kreppband am Kranz umlegen kann und das Ding denkt, du hast die Hand drauf

Habs bei VW gesehen, Trinkflasche reingeklemmt und fährt alleine. :D

ergo...es ist nicht meins, sondern Tauschteil

Vll ist da die Heizmatte schon beschädigt... normal spürst die Heizung schon noch, zwar schwächer aber schon noch präsent. Irgendwie musste er es ja umformen und mit Matte drauf geht das wohl nicht, ausser der Aufbau ist so dick dass sie einfach zu schwach ist!

Ich muss auch sagen du machst äußerst unvorteilhafte Bilder, Nachts mit Blitz da schaut fast alles Kacke aus!

Tagsüber bei Dämmerung wäre um einiges besser. So dass es realitätsnah wiedergibst.

Sehr gerne, freut mich dass es passt. :thumbsup:

Wie hast die Kühlerzarge unten befestigt? Dafür sind eigentlich die Lappen da, die sind ja viel zu kurz?!

Und die Abdeckung bzw Schrauben stehen nicht am LLK unten an? Der LLK steht unten ja viel weiter runter als der originale?!

Moin,

so sieht es unten mit Nachbau LLK aus.

Wie hast die die Kühlerzarge unten befestigt, dafür sind eigentlich die zwei Lappen da?!

und was soll bis dahin dann passiert sein?

Siehst du die Abdrücke der Schrauben. Es würde mich stark wundern wenn es bei dir passt und bei allen anderen nicht.

Was mir aber gerade einfällt, könnte sein dass es bei Serienstoßstange anders als bei M-Paket ist....