einfach ein super Projekt von Dir und Jan
jetzt läßt du echt meinen D5 auf der AB stehen...,
Ich danke dir! Aber an die Leistungsentfaltung und Charakteristik von einem Alpina Motor komme ich nicht ran, aber Ab klappt ja. ![]()
einfach ein super Projekt von Dir und Jan
jetzt läßt du echt meinen D5 auf der AB stehen...,
Ich danke dir! Aber an die Leistungsentfaltung und Charakteristik von einem Alpina Motor komme ich nicht ran, aber Ab klappt ja. ![]()
Und die HD Pumpe?
Nur interessehalber
Shit, die hab ich vergessen 400-800Euro.
Also sind es 4000Euro und 28Euro pro PS.
Was sagt dein Wandler zu der ganzen Aktion? Fängt er noch nicht an zu brummen?
Ich erinnere mich nämlich, dass du überlegt hattest auf M550d Wandler umzurüsten...
Der brummt ja und wird ein M550 Wandler kommen. Aktuell wird einfach gefahren... ![]()
Macht er gut ... mei mir wär das Geld zu schade ... aber ihm gehts vermutlich mehr
um den Weg ... wenn er mal groß ist kann er mein 50d haben ... macht bestimmt 600 PS und 1000NM
drauß mit 3 xxl Türbös ... 0 auf 300 in 15 sek .... dann kannst den umba_umba Pi***esichtern auf der BAB mal so richtig vor n Bug sch***en
Wenn richtig Leistung willst nutzen die 3 Turbos nichts, dann Singel Turbo. 50d kostet zuviel Unterhalt bei uns...
Geld ist überschaubar. Turbo 1700Euro, Software 1000Euro, Raildrucksensor und Kleinteile 200Euro, DPF 300Euro, 400Euro LLk und du hast um 3600Euro 400PS. 25Euro pro PS! Wo bekommst das schon?!
Fertig abgestimmt ist er und am Mittwoch kommt der Prüfstandslauf.
Ziel der 100-200 Zeit war unter 12s und auch das haben wir geschafft.
503AE911-4AFD-4740-8546-DCE2D4D53407.jpeg
Vergleiche mit anderen sollten die 400PS anstehen.
Bei ACC-Bremsungen bzw. Tempomat wird primär die hintere Bremse genommen
So ein Scheiss, warum?
Also ich halte das genau so für ein Gerücht... warum sollten sie das machen?
Besten merkt man es wenn im Stau stehst, dann fährt der Vordermann los, du aktivierst am Lenkrad ACC wieder und er Checkt das Auto nicht sofort, dann gibt er etwas mehr Gas und muss abrupt Bremsen, so wie der vorne eintaucht, Bremst der genau gleich wie mit Pedal.
Wo kommt das her, hat das irgendwer im TIS (hab nichts gefunden) oder bei BMW gelesen? Oder auch nur irgendwo im Internet?!
Wo steht das mit der hinteren Bremse und ACC?
So wie der manchmal eingreift kann das nicht nur hinten sein?! Fahre fast täglich mit ACC und Bremsbeläge zeigen die selben Rest km wie vorne.
Gab einen der hatte kein ACC und viel mit Auto Hold gefahren und die HA Bremse war verdammt schnell runter... Aber ja kann sein.
Was es mit ACC zu tun hat?!
baut man ein Motortuning nicht auf dem aktuellsten Software Stand auf?! Ich kenns mal nur so...