Für diese Codierung bedarf es keiner DWA, Kann auch ohne genutzt werden.
Na um so besser! ![]()
Für diese Codierung bedarf es keiner DWA, Kann auch ohne genutzt werden.
Na um so besser! ![]()
Da die Diesel nicht merken ob Öldruckschalter funktioniert oder nicht, habe ich einen Öldrucksensor verbaut um den Druck etwas im Auge zu haben.
Hab gleich ein Limiter gesetzt dass es auch den Druck überwacht.
Der Wert habe ich oben statt Geschwindigkeit anzeigen lassen, er kann zb auch statt Abgastemp. eingestellt werden. Mehr Möglichkeiten sind in Arbeit.
Was ich gestern auf FB gefunden habe....
IMG-8056.jpg
Das wird bei mir wohl codiert sein, darum gehen die Türen nach dem verriegeln von innen nicht mehr auf! Bei Gelegenheit schau ich mal.
Solltet ihr DWA haben, könnt ihr das codieren und schon gehen sie von innen nicht mehr auf.
Die wurden 2020 ja aufgeteilt oder, hat wer ne Übersicht was 1 und was bei 2 dabei ist?!
Er wurde aber noch zusätzlich optimiert, 316ps 686nm liegen an.
Hast das gemessen? Das doch die selbe Leistung wie mit PPK?!
Warum ned Getriebe mitgemacht?
Nachtrag zur Heizung, hatte geschrieben dass die Heizleistung durch den Neubezug mies ist, hab gestern getestet, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, dauert etwas länger und wird nicht mehr ganz so warm.....nicht schlimm.
Man gewöhnt sich an alles... Fakt, es ist nicht wie nur mit einer lage Leder drum! Wenn es da ne Weile oben ned anfasst und dann wieder dran lansgt ist es richtig fein warm, das hast jetzt nicht mehr. Ich bezieh es nur wenn wir die Heizmatte abmachen können.
Durchs Leder? Respekt....
ist ein kapazitiver Sensor, reagiert nicht auf Druck
Das heisst, wie funktioniert er dann?
Ich habe nen 09/2015er LCI Luxury Line mit LED Nebler bei verbauter Standheizung. Alles ab Werk.
Nix Vorfacelift.
Betrifft wohl nur die M-Stoßstange
Ich bereue langsam den Stau-Assistent. Der nutzen ist so minimal...... dafür das ich das Lenkrad nicht wirklich beledern kann. Schaut oft faltig aus durch die blöden Drähte drin. Die einen sagen es würde gehen mit Beziehen, andere sagen er erkennt dann die Hand nicht mehr durch die HOD-Sensoren.
Hab mich nicht damit beschäftigt, aber ich würde mal schauen was alles zu codieren ist, vll steigt der Nutzen dann.
Wie funktioniert der Sensor eigentlich? Nur Druck?
ich hätte ihn verdammt gerne, hab ACC und im Stau das lenken nervt!
Weiß zumindest, dass man bei den neueren Audis Kreppband am Kranz umlegen kann und das Ding denkt, du hast die Hand drauf
Habs bei VW gesehen, Trinkflasche reingeklemmt und fährt alleine. ![]()