Beiträge von oemworks_pat

Hm....hab ich mein Lebenslauf oder Anschreiben vergessen?
    Wäre das der 500 Beitrag wärs aber ok oder ? Oder dann auch noch ausbaufähig?! Hm lassen wir das.... am schlimmsten sind Beiträge ohne Inhalt zum Thema...

Finde deinen Beitrag mehr als Frech und unsympathisch... wenn einen Raum betrittst sagst auch erstmal Hallo, stellst dich vor und sagst auch ned gleich wei Scheisse es ist was hier besprochen wird!

Tut mir leid, hab deinen Beitrag nun zweimal gelesen und versteh nicht was du nun willst?!
    Was fährst du?
    Willst du kaufen?

Hoffe du kaufst keinen BMW nach deinem Post, das hab ich verstanden!

Was sagt dein Wandler zu der ganzen Aktion? Fängt er noch nicht an zu brummen?
    Ich erinnere mich nämlich, dass du überlegt hattest auf M550d Wandler umzurüsten...

Der brummt ja und wird ein M550 Wandler kommen. Aktuell wird einfach gefahren... :thumbup:

Macht er gut ... mei mir wär das Geld zu schade ... aber ihm gehts vermutlich mehr
    um den Weg ... wenn er mal groß ist kann er mein 50d haben ... macht bestimmt 600 PS und 1000NM
    drauß mit 3 xxl Türbös ... 0 auf 300 in 15 sek .... dann kannst den umba_umba Pi***esichtern auf der BAB mal so richtig vor n Bug sch***en

Wenn richtig Leistung willst nutzen die 3 Turbos nichts, dann Singel Turbo. 50d kostet zuviel Unterhalt bei uns...

Geld ist überschaubar. Turbo 1700Euro, Software 1000Euro, Raildrucksensor und Kleinteile 200Euro, DPF 300Euro, 400Euro LLk und du hast um 3600Euro 400PS. 25Euro pro PS! Wo bekommst das schon?!

Also ich halte das genau so für ein Gerücht... warum sollten sie das machen?

Besten merkt man es wenn im Stau stehst, dann fährt der Vordermann los, du aktivierst am Lenkrad ACC wieder und er Checkt das Auto nicht sofort, dann gibt er etwas mehr Gas und muss abrupt Bremsen, so wie der vorne eintaucht, Bremst der genau gleich wie mit Pedal.

Wo kommt das her, hat das irgendwer im TIS (hab nichts gefunden) oder bei BMW gelesen? Oder auch nur irgendwo im Internet?!