Dann hast aber nur hinten, vorne nicht oder?! Vorne ist bei 4 Zonen ja auch anders? Frischluftgrill mit Luftführung und Klimakasten...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Spotify weiss ich nicht, nutze Apple Music und da geht wireless. Das war ja Sinn und Zweck.
Könntest ned Spotify laden und testen obs geht, ist ja gratis?!
Das anstecken nervt!
Wenn auf Navi schaltest geht das ganze auch? Video von der Bedienung wäre echt genial, mit Erklärung!
-
Asso ja, er sagt es geht sich mit F10 Bereifung aus, dachte er hat Bilder! Denn was Radabdeckung hier in Österreich heisst....

Und F11 hat weniger Platz, das war beim E39 Touring schon so. Hab ich beim F11 auch schon gelesen.
-
Hier auch nochmal zum Nachlesen, letzter Post auf Seite 1. Es geht, bei Vollbeladung aber knapp.
Ich sehe da nur Bilder von einem M3?!
-
Eintragen wirst sie lassen müssen... Hinten ists schon knapp, mal beim F10, wie es beim F11 ist weiss ich nicht! M5 ist breiter.
-
Die stammen vom M5.
-
Ja das Diagramm ist kacke, aber es stammt aus dem LOG noch mit Serien LLK und Raildrucksensor und eben mit Nachbau LLK und M550 Raildrucksensor.
Lambda 1.106 zu 1,154
Ladelufttemp. 65 Grad zu 50 Grad
Abgastemp. 746 Grad zu 674 Grad -
Könntest du nen Video auf Deutsch machen, Bedienung, was es kann, was anzeigt usw...
Geht damit Spotify ohne dass ich das Handy anstecken muss? Wie ist es integriert, zeigt es Senderliste auch im Kombi/HUD an?
Whats App?Ich hatte noch nie Carplay... Hab IOS falls relevant.
-
Hier noch LOG Vergleich mit Serienhardware gegenüber Nachbau LLK und höherem Raildruck mit M550 Raildrucksensor.
Abgastemp um fast 100 Grad niedriger (linker Wert) und Ansaugtemp. auch weniger. Lambda ist eh klar dass besser, da bessere Verbrennung.
-
Hier noch ein Leistungsdiagramm mit meiner Messung und ein F11 mit selber Software und Downpipe. Der F11 fährt aber nicht so hoher Raildruck wie ich, noch nicht.
Aber gut zu sehen mit Downpipe erreicht er das maximale Drehmoment etwas früher und hält länger an. Drehzahlende ist erst bei 5000 Umdrehungen, bei mir ist ab 4700 rapide Schluss. Auch gut zu sehen, viel bringen tuts aufm Papier nicht!