https://autosvs.en.alibaba.com/productgrouplist-805229417/for_B_M_W...
Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird
Link geht leider ned....
https://autosvs.en.alibaba.com/productgrouplist-805229417/for_B_M_W...
Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird
Link geht leider ned....
Schonmal wer gestet? Reizt mich voll... Ob das auch so gut funktioniert? Hat wer mehr Infos dazu gerade zur funktion?
Verbindet sich selber? Geht auch mehr als ein handy, also nciht gleichzeitig, aber das meiner Frau und meines, wer halt gerade fährt?
Spotify soll ja funktionieren!
geht nebenbei Navi, also Musik per Spotify ein und nebenbei was anderes machen am navi?!
Der Fahrgestellnummer nach ist mein Fahrzeug von der Aktion nicht betroffen. Wie oben aber bereits geschrieben, die Teilenummer wird aber erwähnt. Nein,habe keine Fotos zu sehen bekommen.
Langsam habe ich das Gefühl gelinkt worden zu sein....
Also laut TA ist doch gleich und kleiner Index 4?!
Wenn ich mir anschauen was der Händler da gemacht hat, stimmt das überhaupt nicht mit der TA überein! Musst du das bezahlen?
Hast du geschaut ob sie den Kühler vll getauscht haben und dir einfach irgendwas berechnet haben?
Nimm die TA und fahr hin!!!
Dann hast aber nur hinten, vorne nicht oder?! Vorne ist bei 4 Zonen ja auch anders? Frischluftgrill mit Luftführung und Klimakasten...
Spotify weiss ich nicht, nutze Apple Music und da geht wireless. Das war ja Sinn und Zweck.
Könntest ned Spotify laden und testen obs geht, ist ja gratis?!
Das anstecken nervt!
Wenn auf Navi schaltest geht das ganze auch? Video von der Bedienung wäre echt genial, mit Erklärung!
Asso ja, er sagt es geht sich mit F10 Bereifung aus, dachte er hat Bilder! Denn was Radabdeckung hier in Österreich heisst.... ![]()
Und F11 hat weniger Platz, das war beim E39 Touring schon so. Hab ich beim F11 auch schon gelesen.
Hier auch nochmal zum Nachlesen, letzter Post auf Seite 1. Es geht, bei Vollbeladung aber knapp.
Ich sehe da nur Bilder von einem M3?!
Eintragen wirst sie lassen müssen... Hinten ists schon knapp, mal beim F10, wie es beim F11 ist weiss ich nicht! M5 ist breiter.
Die stammen vom M5.
Ja das Diagramm ist kacke, aber es stammt aus dem LOG noch mit Serien LLK und Raildrucksensor und eben mit Nachbau LLK und M550 Raildrucksensor.
Lambda 1.106 zu 1,154
Ladelufttemp. 65 Grad zu 50 Grad
Abgastemp. 746 Grad zu 674 Grad