Ich fahre eine optimerte PPK Software.
Also ist nur der LLK und die Software anders.
LLk der vom 535d? Wie meinst eine optimierte PPK, hast du das PPK verbaut oder wurde das PPK verbaut und modifiziert?
Leistung?
Ich fahre eine optimerte PPK Software.
Also ist nur der LLK und die Software anders.
LLk der vom 535d? Wie meinst eine optimierte PPK, hast du das PPK verbaut oder wurde das PPK verbaut und modifiziert?
Leistung?
Geht der Kompass bei jedem 6WA zu codieren oder braucht man gewisse Voraussetzungen wie besonderer Softwarestand oder dergleichen?
CAFD ab 010... wenn 009 hast gehts nicht so einfach!
Ist er nicht schick... wertet das 6WA doch noch auf!
Hatte noch keine Zeit, schaue aber noch ob ich nicht rechts noch nen logo einblenden lasse, welche gehen da?
Alles anzeigendann muss ich meinen demnächst wirklich messen
Mal schauen ob ich die 15,Xs packe
xHP ist top, fahre die Stage 2 seit 12tkm
Edit: geht das flashen dann so schnell wie sie es bewerben?
Bei den E Modellen stimmt es mit der einen Minute.
Die F Modelle gehen ja allgemein bisschen schneller zu flashen als die E Modelle.
Bei xHP und EDC17 Motorsteuergeräte ist das jedenfalls so.
Da bin ich gespannt, hast was zum messen? Was hast verändert am Motor?
XHP reizt mich immer mehr...
xDelete schreiben sie beim ersten mal kann es etwas länger gehen da er die Grundsoftware erst schreibt wenn sie nicht den Stand hat den man braucht, danach solls schneller gehen. Bei mir warens glaub 2-3Minuten das erste mal, zweites mal hab ichs noch ned gemacht.
Sorry, aber 16 Sekunden 100-200 beim 530dx sind schon sportlich. Das ist in der Regel die Zeit eines 535dx. Der 530dx sollte sich ohne Tuning um die 20 Sekunden bewegen. Oder liege ich da falsch?
Genau ja... Aber unter 16 möchte ich schon.
Wie meinst du rührt noch zuviel, zuviel Schlupf? Finde eigentlich dass die WÜK im 8HP eh schon schnell schliesst.
Hast du die Map Stock geflasht, ohne anpassen?
Findest die Gangwechsel nicht zu hart bei Stage3?
Wie fährt sich Komdort Modus zu Serie?
Wie fährt sich Sport bzw Sport+ zu Serie?
Was mich an Serie etwas stört dass im Komfort Modus der zweite Gang bei Teillast sehr lange drin bleibt, da schaltet er erst nach 30kmh in dritten, bei Eco viel früher zb.
Fährt hier wer die Getriebesoftware von XHP? --> XHP Homepage
Gibts Erfahrungen?
Was ist gut, was nicht?
Welche Maps fahrt ihr?
Selber modifiziert?
Stage 1 hab ich eh schon drauf, bzw vom Prinzip her, Drehmoment angehoben und Ganganzeige immer.
Hab das mal aus der Fahrzeugliste kopiert, Vorlage 530xda:
Stage1:
- Gang-Anzeige in allen Modi aktiv
- Drehmomentlimiter aufgehoben
Stage2:
-Drehmomentlimiter aufgehoben
- Permanente Gang-Anzeige in allen Modi
- Schnellere, aber noch immer komfortable Schaltvorgänge in D/Comfort
- Überarbeitete "natürlichere" Schaltpunkte in D/Komfort.
- Schaltdrehzahlen bei Launch Control angehoben, für noch bessere Beschleunigung mit getunten Motoren
- DTC und DSC-AUS benutzen nun nicht mehr den langsamsten, sondern den schnellsten Schaltmodus. Zusätzlich hält das Getriebe im manuellen Modus nun den Gang bei erreichen der Drehzahlgrenze.
Stage 3:
- Werks-Drehmomentlimiter aufgehoben. Dies ermöglicht Tunern ihre Setups korrekt aufzusetzen und damit die Lebensdauer des Getriebes deutlich zu verlängern.
- Permanente Gang-Anzeige in allen Modi
- Haltedruck angehoben für stark getunte Motoren
- Schnellere, aber noch immer komfortable Schaltvorgänge in D/Comfort
- Noch schnellere/härtere Schaltvorgänge in Sport/Sport+
- Überarbeitete S-Schaltpunkte für sportliches Fahren. Späteres Hochschalten, früheres Rückschalten.
- Überarbeitete "natürlichere" Schaltpunkte in D/Komfort.
- Wandlerschlupf in den unteren Gängen verringert
- Schaltdrehzahlen bei Launch Control angehoben, für noch bessere Beschleunigung mit getunten Motoren
- DTC und DSC-AUS benutzen nun nicht mehr den langsamsten, sondern den schnellsten Schaltmodus. Zusätzlich hält das Getriebe im manuellen Modus nun den Gang bei erreichen der Drehzahlgrenze.
Ich bin nun einige male 100-200kmh gefahren und war immer um die 16,1s korrigiert, gemessen mit P-Gear. 530xDA Stage1.
Sobald ich es schaffe fahre ich mal mit xdrive off, nichts anderes geändert. Bin auch gespannt, es war heute schon so dass er besser ging, könnte aber auch subjektiv gewesen sein.
XHP schau ich mir auch gerade an, so verkehrt schaut das auch nicht aus....
Bei 285 hinten und trockener Strasse ned einfach, aber sie gehen hinten durch ja.
xDelte ist nun auch am Start, testen und VTG schonen.