Das schon brutal!
Beiträge von oemworks_pat
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Ich verlass mich da nicht drauf und habs gemacht, kannst dir ja die Bilder ansehen! --> Klicken
Ich finde nicht dass er für die Ewigkeit gebaut ist, aber es wurde mehr Konserviert als beim E39, gerade in den Schwellern ist mehr Wachs drinnen. Beim E39 war ja ein riesen Problem die undichte Türfolie, dabei ist das ganze Wasser durch den Schweller gelaufen und dadurch weggerostet. Selbe Problem hat der F10!!! also wirds hier sicher auch bei einem ungepflegten auch zum Problem. Mein Alttags E39 ist auch weggerostet, darum hab ichs hier gleich gemacht.
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Auf dem zweiten Bild sieht es ja eher bescheiden aus...
Die Kundenrezension ist auch Bescheiden!
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Wieso sollst den drin haben, wennst nix an ihm gemacht hast?
Na weils der selbe ist wie beim 530d
Den hast sogar du drinnen....
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Dieses Set schonmal wer verbaut? --> Ebay Link
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Panoramafenster explodiert
Was ist da passiert?
F11 hat andere Krankheiten, aber wirst kein Auto ohne finden. Mir gefällt er um einiges besser als E60/E61.
Türenabdichtungen werden undicht wie beim E39.
Und wie steht es um die AGR Problematik?
Nur wenn er betroffen ist. Ansaugbrücke verkockt halt, besten Stillegen lassen. Kannst Fehler auslesen vor Kauf? Wenn ja schau ob Drallklappen drin stehen, wenn ja könnten sie ordentlich verkockt sein und sie klemmen schon.
Wenn FL nimmst würde ich schauen dass LED Tacho und LED Scheinwerfer hast. Komfortsitze, Standard sind Kacke. HUD und Hifi System. Grosse Navi ist eh klar. dann gibts halt noch coole Assistentsysteme. Cool wäre auch bei BMW kaufen oder halt mit Garantie.
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Nimm den vom 535d. Damit machst du nichts verkehrt. Verbaut ja BMW auch bei ihrem Performance Kit. Und kostet nur nen Bruchteil vom Wagner
Teilenummer: 17517812016
Den hab ich ja schon drin... mal laut Verwendungsliste!
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Patrick, "unsere" Dicken sind zwar schon fix auf 100, aber 5,1 ist nicht der Serienwert
Serie ist dein XDrive mit 5,7 angegeben, mein HA mit 5,8. Also ist deine Stage 1 schön human in den unteren Gängen, so solls eigentlich sein
Asso, na dann ists eh ned soo schlecht! Ohne Schlupf sicher noch schneller... Aber das brauch ich ned unbedingt, dachte eher dass er an die 14s ran kommt...Der Aufkleber schaut nice aus
Größeren LLK würd ich auch machen - nutzt insbesondere im Sommer
Richtig, da geht die Abgsatemp. auch runter, heisst man könnte mehr Ladedruck geben, insgesamt mehr Leistung! Aber LLK von Wagner halt einfach 600 Latten!
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nur die blenden gekauft Rest würde alles selber gemacht. Leider keine Bilder davon gemacht weil ich nicht dabei war
Verdammt Schade.. weisst du wie lange er ungefähr dran war?
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ja haben wir bei meinen so gemacht bzw. Nicht ich sondern mein Kollege der schweißer ist.
Hast nur die Blenden gekauft und Rest selber oder auch son Zubehör Rohr?
Das Rohr kost glaub auch um die 300 und soll sehr bescheiden passen, drum dachte ich besser Schweißen lassen. Hätte auch nen fähigen der Aupuffanlagen macht!hast vll Bilder dazu?