Hat schon wer die originalen Blenden selber angeschweißt an Serientopf links? Also mit Rohr nach rechts?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
-
Niere ist vom Lackierer zurück und die eine Seite zusammengebaut. Nun kann ich endlcih mit dem Umbau der NIVI Kamera starten. Ich werde berichten...
-
Nach ein paar LOG´s, bleibt das Kennfeld erstmal so. Es werden alle Werte erreicht und es sind keine Limiter ausgeschaltet, also ein solides "SAFE" Kennfeld.
Was wichtig wäre ist ein grössere LLK. Hatte im 6. Gang bei Aussentemp. von 4 Grad eine Ansaugtemp. von 60Grad!Zeit gemessen mit P-Gear Box....
100-200 Serie ist 21 Sekunden:
0-100 Serie ist 5,1 - Ich habs nicht geschafft. Wenn man aber schaut wie lange ich die ersten 40m gebraucht habe, dann ist ersichtlich dass doch etwas Schlupf da war.
-
Da werden irgendwelche Luftsäcke aufgepumpt. Wird halt was undicht sein.
Das bezweifle ich, das geht elektrisch, wie sonst ist es Memory fähig und fährt so schnell zusammen und auseinander beim aus- und einsteigen. Dazu kommt noch das Geräusch dass nach Motor klingt und ned nach Luftsack wie bei der Lordose.
-
Leider davor nicht gemossen, aber steht super da ja. Hatte echt Angst vorm Hängearsch.
@speedhunter42 ging echt gut zum tauschen, erfahrung solltest schon haben. Schau aber mal im Newtis, gibts alle Anleitungen.
-
Hehe - mal wieder etwas "Fusseltuning", wie es der Patrick nennt
Hehe, Richtig.
Schaut aber gut aus, passt zu vorne.
-
Premium!!! HAHAHA... wie sie die Leute verarschen!
-
Die Hauben Dämpfer laufen ab und so erlischt die Betriebserlaubnis!
Getriebe hab ich Kalt noch gar ned getestet. Warm schaltet es minnimal feiner, aber Öl hat ausgeschaut wie neu.
-