Ja da musst mehr Feuer geben in der Endstufe. Besten einmessen und einstellen lassen.Dafür ist die Match da.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Hast du mal in Erwägung gezogen, das Fahrzeug anzuzünden und ein Neues zu kaufen?
Das Einwegfeuerzeug kann hier sicher helfen.😉👌
-
Alles anzeigen
Irgendwas ist an der Karre sowas von verstellt und ich versteh es nicht, das es nervt mich

Weil vorher alles super lief und jetzt nach dem werkstattaufenthalt alles verstellt ist.
Wollte heute dort auch anrufen und mal nachfragen was genau sie gemacht haben. aber ab 13 uhr sind die herren bereits im feierabend..
vermutlich erinnern sie sich auch schon gar nicht mehr dran.

Ich habe gerade mit den Bimmercode die funktion aktiviert das die Nebelscheinwerfer mit der leaving home funktion (aufsperren per FB) aktiviert wird.
Vorher war das nämlich so.
Im Bimmercode habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, ich habe NSW - Hart einschalten ausprobiert, und soft einschalten (LED).
beides ohne Funktion. Es bleibt dabei das sich nur die Standlichter einschalten.
Und ich hab keine ahnung warum.
Schon krass wie du dich hier aufführst… Ich versuche ernst zu bleiben und zu helfen, Antwort hab ich keine bekommen auf meine letzten Fragen um vielleicht etwas schlau daraus zu werden. Du beleidigst lieber den Svenner , der sich hier am besten mit Codieren auskennt und mehr als hilfsbereit ist.
Da frage ich mich wer der Troll ist, der nicht mal weiß was genau wie funktioniert hat und was nicht… und der Reifenhändler soll das Auto umcodiert haben. Für mich klingt das eher nach einem „schlägle“ deinerseits. 🤦♂️ Bevor man die Wekstatt anruft postet man hier so wilde Sachen. 🤣👌
-
So wie du das beschreibst müsste es ein iStufen Update gewesen sein, kann das dein Reifenfuzzi? Hast dihn gefragt was er gemacht hat?
RDK wird im Navi geresettet, das kann jeder und du brauchst nichts dazu....
Zeig mal was am Tacho anders ausschaut. Und was ist an der Menüführung genau anders?
mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr zu 100% sicher ob es Abblendlicht war, oder vielleicht die Nebler oder vielleicht doch nur das Standlicht.
Standlicht ist verdammt hell wenns dunkel ist.
Und sicher bin ich mir auch das die Nebler vorn beim Entriegeln über die FB aktiv waren und nicht nur die Standlichter.
Diese sachen sind glaub zum codieren, aber dann müsste er das STG zurückgesetzt haben. War er mit einem Codiergerät am Auto?
-
Bei abgestellten Motor an der Lichthupe ziehen oder auf der Fernbedienung die # kurz drücken, anders kenn ich das nicht.
Ich auch nicht, war beim E39 schon so und hat sich bis heute nicht geändert....
-
Heimleuchten mussst doch selber aktivieren in dem kurz am Fernlichthebel ziehst?! Ich kenne es nur so...
Was kannd er schon gemacht haben, war er mittels Laptop/Handy dran?
-
Die Endanlagenschalter gobt es auch beim F10 (bisher nur bei 2 550d gesehen). Macht sich jz nicht wirklich soo bemerkbar. Müsstest dafür entweder oem F1x Froschluftdüsen mit Klappen, oder vom F0x holen und in die eigenen umbauen.
Von welchen Endlagenschalter sprichst du?
-
Funktioniert bis heute, sollte ich aber mal noch schöner bauen und dann pulverbeschichten.
Falls sie fertig möchtest, ich hab die passenden.
Kommt mir das auf den Bildern nur so vor oder ist bei deinem alten LLK die hintere Reihe der Tubes in der Höhe versetzt ist?
Ja, der war mehr als Scheisse!
ich muss bei mir mal die Bilder raussuchen was ich da für nen Netz drin hab.
Das wäre cool ja.
Das neue Netz.
Asso, da gibts auch Unterschiede? Welches hab ich beim neuen jetzt und hast du Bilder wo man die Unterschiede sieht?
Hast du ein Bild von denen welche mittlerweile dabei sind? Bei meinem war noch nichts dabei. Habe mir jetzt zum Einbau welche selbst gebastelt, bin mir aber nicht sicher ob das gut passt.
Nein aber bei einigen auf Aliexpress gesehen. Halter hab ich in perfekt wenn welche brauchst.
-
Braucht man dafür andere Halter?
Gruss Andi
Ja, sollten mitlerweile dabei sein, sonst hab ich noch welche.
-
Da würde ich aber den guten China Kühler nehmen. 😉 Haben eh alles beschrieben. 👌