Er meinte, dass dies wohl nicht der Fall ist und wenn doch dann im Tausendstel Bereich… also wird es daran wohl nicht liegen
Die darf gar nicht nachlackiert werden.. dass ne Lackierung ned mm ausmacht ist normal. Ich hab immer ne neue bekommen.
Er meinte, dass dies wohl nicht der Fall ist und wenn doch dann im Tausendstel Bereich… also wird es daran wohl nicht liegen
Die darf gar nicht nachlackiert werden.. dass ne Lackierung ned mm ausmacht ist normal. Ich hab immer ne neue bekommen.
Super Start im Winter, kein Vorglühen.
Wie soll er das merken dass er nicht Vorglühen muss weil ein anderer Diesel getankt ist?! Der glüht immer vor wenn die Temperatur es sagt, das kannst du nicht beeinflussen.
Puh.. bei all dem Pessimismus ist es wohl besser du kaufst keinen BMW... erspart dir und uns viele Nerven. ![]()
Beim N57 können sie sich nicht lösen und es sind auch keine Probleme damit bekannt (außer verkoken).
Nicht mehr so oft und gravierend wie beim M57, aber trotzdem lösen sie sich und werden bei Glück einfach verbrannt da aus Kunststoff....
Jeder der AGR OFF macht, kann die auch gleich rausmachen.
Ist das ein Zeichen für "schlechtes" Tuning?
Beim M4 wirds mir ebenfalls bei Ista angezeigt. Dachte das Programm wäre nur besonders schlau
Schon ja, wäre es einer gewesen der es kann, würde nichts angezeigt.
Nen Master hätte ich noch da.
Hast du die Teilenummer vom Rechner hätte eventuell noch einen da
Danke, hab dir geschrieben.
Bin auf der Suche nach einem CIC Rechner mit DAB+ und einem Antennen Diversity für den F10.
Niemand hat nach deiner Meinung gefragt 😉
Wenn man sich als Schüler natürlich so aufführt, bekommt man bald keine Antwort mehr und so wird auch der Eindruck erweckt dass hier keiner Ahunng hat. Schlussendlich ist es jedem selber überlassen, wie und wo er hilft.
Ich finde Nightvision ein sehr nützliches Gimmik, vor allem wenn es im hintergrund läuft und sich selber meldet wenn es gefahren erkennt.
Lenkrad geht leicht rein ja muss nur etwas leicht nach oben und unten kippen dann geht sie in die verzahnung, schraube ging problemlos.
Ich glaube die Schaltwippen sind Nachbau. MFL könnte sein. Der Kranz schaut aber Original aus, hat mal einiges miteingegossen. Schau mal ob nen BMW Logo einggossen ist...