Was ich weiss nein. Bei Hella sind sie günstiger, aber es steht dann seitlich Hella drauf und nicht BMW.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Aktuell wird diese Variante getestet
205179b4-b0ad-4d07-9795-8491dd20ffc0.jpeg
Ein Kunde hat es so verbaut und keine Schwankungen. Hab diese nun auch bestellt und werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht unbedingt ….aber wenn es Fehler vermeiden oder Beheben kann ist mir das lieber.
Der Fehler wird erst erstellt, was ja richtig ist und dann wieder gelöscht? Das ist aber richtig? Also ich brauch/will das nicht!
-
Bei mir springt das zwischen 1,1 und 1,2bar.
Evtl. von der Montage des Y-Adapters abhängig bzw wo der Sensor und wo der Schalter montiert wird.
Du hast auch einen Y Adapter montiert?
-
Hört sich gut an, sag Bescheid wenn es soweit ist.
AK Motion meinte auch, dass er mal schaut was man da machen kann, Quasi nach jedem Neustart eine Automatische Löschung vom Öldruckschalter Fehler. Schauen wir mal ob das mit den nächsten Updates kommt
Stört dich der Fehler so?
-
Auf die Anzeige des Öldrucks eine Dämpfung zu programmieren sollte eigentlich ein leichtes sein. < 1000U/min gedämpft, > 1000U/min unverzögert. Dazu braucht es aber den Entwickler und Besitzer der GEN1 „schauen da sicher in die Röhre“
Wenn der mit Adapter so springt und ohne nicht, stimmt was nicht. Wer weiß wie sich diese Dämpfung auswirkt.
Das Signal bekommt noch eine Dämpfung, aber sicher nicht soviel dass es mit diesem Adapter funktioniert. Das Springt von 0,6-2Bar. 🤦♂️
-
oder halt der Y Adapter, dann wäre das Problem doch ebenfalls gelöst?
Den verbaue ich nicht mehr, das Springen vom Dtuck nervt mich zu sehr.
Es wird wieder eine externe Platine geben mit der man WasserMethanol zb steuern kann vom Display aus, da werden wir was integrieren um den originalen Schalter zu simulieren und auch die originale Funktion zu nutzen sollte mal gar kein Öldruck vorhanden sein.
-
mMn reicht es, wenn man gelegentlich mal ein Manometer ansteckt... vor dem Ölwechsel zB.
Das glaube ich auch, so schnell stirbt sie nicht.
-
Ihr bringt da was durcheinander ja, es gibt hier Unterschiede V1 und NextGen. Software ist natürlich auch nicht die selbe.
Gerne kannst in die Whats App Gruppe kommen, wenn es dich interessiert, Link auf der Homepage.
@Tommy hast du bei nur Zündung an 0Bar mittels Wert eingestellt? Wenn ja hast du nur 1Bar im Leerlauf?
-
nochmal danke für die Hilfe, alles ist verbaut und der Öldruck wird angezeigt. Ging nach dem kaltstart auf 6,5 Bar und ist langsam gefallen, nur leider komme ich gerade nicht dazu mir den Druck im Betriebswarmen Zustand anzusehen (Leerlauf)
muss mann bezüglich dem Öldruck noch bestimmte Einstellungen am Datendisplay vornehmen?
Grüße
Was willst einstellen, er wird dir doch angezeigt oder?