Beiträge von oemworks_pat
-
-
Was ich gemacht habe ist der Öldrucksensor verbaut, den schließe ich noch ans Datendisplay an und erstelle ne Regel bei X Umdrehungen muss X Bar Druck anliegen.
Hatte immer das Problem dass bei warmen Öl >70Grad der Öldruck immer gesprungen ist. Lag am Adapter… ohne springt der Druck nicht mehr, steht bei 1,2Bar im Leerlauf.
2E2EBCB5-333E-4B60-9066-9B3DCAC26532.jpg4AA0F7D0-CBD8-47A0-BC7E-F404E53746BC.jpg
-
Mit Gefühl fest… mach kein Doktor draus.
M10 Powerlok-Schraube (selbstsichernd) ersetzen 43NM.
-
Ich freu mich drauf, waren jetzt gute 1,5 Jahre Wartezeit.. hätte auch die Gen1 gekauft allerdings konnte man die nirgends mehr wo bekommen.
An die jenigen die es schon haben, könntet ihr euch vorstellen das Datendisplay zu missen?
Nein! Ich finds absolut genial. 🤩
-
Habs gefunden auf der Ak Motion Seite
Richtig und zwar unter Anhänge. 👌 Verkabelung ist echt easy. Kabel, Pins und Stecker sind dabei. Auspinnen, einpinnen, anstecken.
-
Es gibt immernoch keine Möglichkeit den Sensor mit einer simplen Anzeige auszulesen, oder? Datendisplay ist mir eigentlich schon zu viel des Guten für einen 5er.
Nein und das ist schon nicht einfach nur messen. Du kannst auch eine Messuhr statt dem Sensor montieren um ihn mal zu kontrollieren.
-
Oder mit Adapter. RE: AK Motion Datendisplay
Gewinde ist in Zoll, muss umgeschnitten werden. Ein T Adapter passt nicht wegen Luftfilterkasten und Mitorblock.
Aber einfach ersetzen geht auch. Machst dir ein Limit im AK und es warnt dich früher als der olle Schalter.
-
Habe nun den 4 Zonen Frischluftgrill verbaut und bei den äußeren die Beleuchtung angeschlossen.
IMG_6529.jpg IMG_6610.jpg IMG_6612.jpg
In diesem Zuge wurde das neue AK-Motion Datendisplay Nextgen verbaut. Ab sofort verfügbar und bei 2 und 4 Zonen Frischluftgrill verbaubar.
3A0BD053-1242-4B12-B8CA-A34C6E34F3B0.jpeg IMG_6524.jpg IMG_6460.jpg IMG_6436.jpg
-
Das neue AK-Motion Datendisplay ist ab sofort für den F10/11/18 verfügbar. Verbaubar bei 2 und 4 Zonen Frischluftgrill.
3A0BD053-1242-4B12-B8CA-A34C6E34F3B0.jpg IMG_6529.jpg IMG_6524.jpg IMG_6460.jpeg IMG_6436.jpeg
-
So das Lenkrad ist jetzt angekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass eine Schaltwippe nicht hörbar klickt. Die Wippe lässt sich aber normal bewegen bzw. betätigen. Hatte hier schon mal jemand das Problem bzw. weiß jemand wie ich die wieder zum klicken bekomme?
Sicher dass es original ist, ist ein M5 Lenkrad angeblich oder?!