Wenn man schon HIFI hat, warum nicht den Match Up Verstärker/DSP?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Gut man könnte natürlich argumentieren, das ein Laie sich nie sowas einbauen würde. Der kann ja auch mit den anderen Werten nix anfangen dann.

Genau. 👍
-
Bald als Update verfügbar… Injektorenwerte anzeigen.
47882f33-a73d-4620-b6ea-d1e895588d42.jpg
Abgastemperatur wird ROT bei Regeneration.
-
Ja das müsste gehen. Musst am Stecker hinten noch den Einsatz entfernen dass die Pins rausgehen mit dem Werkzeug. Jeder Stwecker hat ne Sicherung für die Pins, ist bei jedem Stecker etwas anders.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Moin,
da ich schon einige Stecker zerschossen habe, frage ich mal bevor ich weiter mache.
Wie bekomme ich den Stecker vom HK am Verstärker auseinander?
Ich will die abgeschnittenen Kabel mit den pins auspinnen.
Gruß
zeig ein Bild...
-
Gitter Lufteinlass offen rechts M 51118055134
Gitter Lufteinlass offen links M 51118057617
Gitter Lufteinlass geschlossen rechts M 51118063434
Gitter Lufteinlass geschlossen links M 51118055133
Haben den geschlossenen rechts doch solange gesucht.. wollte ich auch immer. Wundert mich dass es nun alle Variationen gibt...

-
Alles anzeigen
Hallo.
Ich habe mir die Bremssättel in der 374mm Ausführung besorgt.
Beide neu und noch nie moniert gewesen.
Leider wegen eines Transportschadens komplett vermackt.
Will diese aber eh in schwarz matt fahren.
Was mir allerdings Sorgen macht, sind paar Macken an der Leitung welche um den Sattel geht.
Ist das noch ok oder würdet ihr due tauschen?
Gibt es die einzelnen?
Betroffen ist der rechte Bremssattel.
was haben die gekostet, schauen ja wild aus?!
-
Das einzige was für mich Sinn ergeben würde, mal abgesehen von Verarbeitung, Haltbarkeit, Lichtausbeute, keine ABE wäre die Umrüstung von Halogen auf diese Scheinwerfer. Aus einem VFL die Adaptiven XENON zu entfernen bringt nichts.
Klar… schaut einfach genial aus und der Fernlichtassistent mit select Beam ist ein Traum!
-
Wenn die Kabel so verlegt sind wie sie gehören passiert das nicht. Also aufpassen.
-
Alles anzeigen
Hallo - also folgendes. Fahrzeug war bei BMW wegen etwas anderem. In diesem Zuge habe ich mal Updates machen lassen nachdem ich mein Fehlerbild geäußert habe. Das ruckeln von P auf D ist weg. Nun bleibt aber folgendes Problem - wenn ich dahin rolle 70km/h z.b. ruckelt er etwas. Manchmal stärker manchmal weniger. Gebe ich etwas mehr Gas ist es weg. Also es ist tatsächlich nur wenn ich ganz leicht auf dem Gas bin.
Freundlicher hat das Verteilergetriebe angesprochen. Nachdem ich nun eh eine Getriebespülung mache - mache ich das gleich mit.
Denkt ihr das könnte die Lösung sein? Oder doch eher verkorkung?
Grüße
Falls das Verteilergetriebe ausschliessen kannst, sicherung ziehen oder mal mit Xdelete abschlaten, dann kommts vom Getriebe. Ich habe das auch, 7. Gang 90kmh Tempomat und Öl muss warm sein >70Grad. Hatte den Wandler vermutet, der ist bei mir neu, ist immer noch. Was noch sein kann, die Magnetventile die den Wandler ansteuern... ich weiss es nicht, ich lebe damit.