Beiträge von oemworks_pat

Stimmt. Hattest Kurvenlicht davor?

Tagfahrlicht geht über die Ringe. Innen ist wie gesagt das Abbiegelicht das es nur bei Kurvenlicht gibt. Abblendlicht und Fernlicht geht über die Xenon Birne außen.

Es gibt hier eine Liste mit den TN´s für den Umbau. Da steht auch ein Teppich drauf. Hab bei Leebmann geschaut, der sieht aus wie meiner.

Ich habe also einen Lüftungsauslass unten den Sitzen. Vielleicht kann jemand mal ein Bild davon posten.

Und ich bin mir nicht sicher ob ich mein Klimabedienteil front auch wechseln muss. Weiß leider auch nicht welches verbaut ist. Viellicht hat auch da jemand einen Tip.

Gruß Matty

Der Teppich hinten hat jeweils von der Mitte nach außen eine Ausnehmung für die seitlichen Luftführungen. Kannst auch selber reinschnitzen oder eben einen originalen nehmen. Irgendwo müssten Bilder sein.

Wird jetzt wahrscheinlich doch ein anderes von einem 5er mit Vibro, Schaltwippen (brauch ich beides nicht) und Tempomat. Der Kranz ist schon etwas speckig, kann aber hoffentlich noch gerettet werden. Sonst muss ich das ganze halt in Zukunft neu beziehen lassen, kostet ja auch nicht die Welt.

Das Lenkrad habe ich jetzt für 555€ bekommen, ist m.M.n. ganz okay der Preis.

Also falls jemand an den Schaltwippen + Abdeckung hinten Interesse hat bzw. gegen seine Abdeckung ohne Aussparungen tauschen möchte gerne bei mir melden

Lass doch die Wippen dran, codieren und sie laufen, wenns keine M5 sind. Versteh ich nicht.

M5 hat einen mit Leder bezogener Airbag. 😉

500Euro ist zu günstig finde ich, der Markt sagt was anderes. Zeig mal Bilder ohne Aifbag von der Nabe in der Mitte, dann sehen wir obs überhaupt ein originales ist.

Das Getriebe ist immer das selbe, die Schaltwippen und die Codierung machen es zur Sportautomatik. Wirst dir keine Wippen einbauen die nicht funktionieren.