Lese von den Scheinwerfern auf Facebook immer wieder und hab noch nie gelesen dass einer was umpinnen/verkabeln musste, alle sagen nur P&P.
Codieren musst wenn Kurvenlicht hast, das geht dann nicht mehr und muss rauscodiert werden.
Eigentlich ganz einfach, Pinbelegung vergleichen, Scheinwerfer zu Stecker. Es müssen die Pins vom Scheinwerfer zum Stecker passen, wenn da was anders ist, mit dem Verkäufer besprechen. Ich weiss, macht es mit China nicht besser, aber dafür sind sie Billig. 
Wenn sie für den VFL sind, dann müssen sie passen ohne verkabeln. Schwer aus der Ferne zu sagen was ned passt oder was er da macht... Lass dir mal Bilder der Pinbelegung der Scheinwerfer und Stecker am Auto geben.
Ich hab die originalen beim VFL nachgerüstet. vll kann ich es vergleichen, bzw schauen was an deinem Stecker am Auto fehlt oder falsch ist.
pasted-from-clipboard.png
Hallo, ja ich glaube das nämlich auch. ja die sind China SW sehen aber exakt gleich aus wie die von Orig.
Ich weiss.. Ausleuchtung soll zu den originalen nicht gut sein, dann geht der Fernlichtassistent nicht bzw select Beam geht nicht (was fast das geilste an Funktion ist), Kurvenlicht geht nicht und denke Abbiegelicht auch nicht.