Beiträge von oemworks_pat

Ja ich habe überlegt in 5 tkm wieder Öl zu Wechsel und schauen wie es aussieht ob mehr sind oder weniger

Da frage ich mich warum denn hier fragst wenn es dann eh anders machst... Ölanalyse! Wenn dann hast jetzt noch die Chance auf Kulanz wenn was ist...

Meine Meinung.. son kleiner Span kann schonmal drin sein, wenn auf Nummer sicher gehen willst mach ne Ölanalyse vor allem weil erst 74.000km hast... Lagerschäden sind Kupferfarbene Späne.

Patrick hat die 0,75mm und 2,5mm Kabel welche bei deinen adaptiven Xenon jetzt bis zum FRM liegen weiterverwendet. Am FRM ausgepinnt, verlängert und bis JBE bzw. Sicherungsverteiler durch den Inneraum verlegt. Damit Spart man sich das verlegen der Kabel durch die Spritzwand und Motorraum. Musst dann nur die CAN3 neu verlegen.

Genau so. 👍

Durch die Spritzwand ist etwas kacke. Es ist zwar am großen Kabelbaum eine Markierung die duchgestoßem werden kann aber trotzdem ist es einfacher ein dünnes Kabel durchzuführen als paar dicke. Vor allem hast dann die Kabel lose übrig am Stecker… unnötig wie ich finde.

Schon krass wie du dich hier aufführst… Ich versuche ernst zu bleiben und zu helfen, Antwort hab ich keine bekommen auf meine letzten Fragen um vielleicht etwas schlau daraus zu werden. Du beleidigst lieber den Svenner , der sich hier am besten mit Codieren auskennt und mehr als hilfsbereit ist.

Da frage ich mich wer der Troll ist, der nicht mal weiß was genau wie funktioniert hat und was nicht… und der Reifenhändler soll das Auto umcodiert haben. Für mich klingt das eher nach einem „schlägle“ deinerseits. 🤦‍♂️ Bevor man die Wekstatt anruft postet man hier so wilde Sachen. 🤣👌