Habs gefunden auf der Ak Motion Seite
Richtig und zwar unter Anhänge. 👌 Verkabelung ist echt easy. Kabel, Pins und Stecker sind dabei. Auspinnen, einpinnen, anstecken.
Habs gefunden auf der Ak Motion Seite
Richtig und zwar unter Anhänge. 👌 Verkabelung ist echt easy. Kabel, Pins und Stecker sind dabei. Auspinnen, einpinnen, anstecken.
Es gibt immernoch keine Möglichkeit den Sensor mit einer simplen Anzeige auszulesen, oder? Datendisplay ist mir eigentlich schon zu viel des Guten für einen 5er.
Nein und das ist schon nicht einfach nur messen. Du kannst auch eine Messuhr statt dem Sensor montieren um ihn mal zu kontrollieren.
Oder mit Adapter. RE: AK Motion Datendisplay
Gewinde ist in Zoll, muss umgeschnitten werden. Ein T Adapter passt nicht wegen Luftfilterkasten und Mitorblock.
Aber einfach ersetzen geht auch. Machst dir ein Limit im AK und es warnt dich früher als der olle Schalter.
Habe nun den 4 Zonen Frischluftgrill verbaut und bei den äußeren die Beleuchtung angeschlossen.
IMG_6529.jpg IMG_6610.jpg IMG_6612.jpg
In diesem Zuge wurde das neue AK-Motion Datendisplay Nextgen verbaut. Ab sofort verfügbar und bei 2 und 4 Zonen Frischluftgrill verbaubar.
3A0BD053-1242-4B12-B8CA-A34C6E34F3B0.jpeg IMG_6524.jpg IMG_6460.jpg IMG_6436.jpg
Das neue AK-Motion Datendisplay ist ab sofort für den F10/11/18 verfügbar. Verbaubar bei 2 und 4 Zonen Frischluftgrill.
3A0BD053-1242-4B12-B8CA-A34C6E34F3B0.jpg IMG_6529.jpg IMG_6524.jpg IMG_6460.jpeg IMG_6436.jpeg
So das Lenkrad ist jetzt angekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass eine Schaltwippe nicht hörbar klickt. Die Wippe lässt sich aber normal bewegen bzw. betätigen. Hatte hier schon mal jemand das Problem bzw. weiß jemand wie ich die wieder zum klicken bekomme?
Sicher dass es original ist, ist ein M5 Lenkrad angeblich oder?!
Stimmt. Hattest Kurvenlicht davor?
Tagfahrlicht geht über die Ringe. Innen ist wie gesagt das Abbiegelicht das es nur bei Kurvenlicht gibt. Abblendlicht und Fernlicht geht über die Xenon Birne außen.
Das sind Zubehör Scheinwerfer, am besten an den Verkäufer wenden.
Also für die Luftführungen in die B Säule?
Wenns nicht mehr ist.
Genau ja. 👍 Naja, so ohne ist das nicht. 🤣
Es gibt hier eine Liste mit den TN´s für den Umbau. Da steht auch ein Teppich drauf. Hab bei Leebmann geschaut, der sieht aus wie meiner.
Ich habe also einen Lüftungsauslass unten den Sitzen. Vielleicht kann jemand mal ein Bild davon posten.
Und ich bin mir nicht sicher ob ich mein Klimabedienteil front auch wechseln muss. Weiß leider auch nicht welches verbaut ist. Viellicht hat auch da jemand einen Tip.
Gruß Matty
Der Teppich hinten hat jeweils von der Mitte nach außen eine Ausnehmung für die seitlichen Luftführungen. Kannst auch selber reinschnitzen oder eben einen originalen nehmen. Irgendwo müssten Bilder sein.