Der hat auch keinen Raildruck aufgebaut, bei dem war es nur ne Kack Sicherung die keinen Fehlereintrag auslöst.
In seinem Fall war es die F03 Sicherung.
Krass... was für ein Kack Fehler! Wofür ist diese Sicherung?
Der hat auch keinen Raildruck aufgebaut, bei dem war es nur ne Kack Sicherung die keinen Fehlereintrag auslöst.
In seinem Fall war es die F03 Sicherung.
Krass... was für ein Kack Fehler! Wofür ist diese Sicherung?
Hast die Pumpe mit ISta entlüftet - Entlüftungsroutine? War die HDP neu? Vorförderdruck passt?
Stecker nicht richtig drauf und hat wackler - drum auch aus gegangen wo haube zu gemacht hast?!
Viel Spaß beim Pickerl. Beim F30 kannst die Chinadinger schon nach 1-2 Jahren schmeißen, weil das Licht so beschissen ist.
Bei den Teilen ist sogar das Hella Logo drauf. 🤣
Servus ! Hab den gleichen Y Adapter wie du als erstes hattest und auch die Druckschwankungen bei meinem 435d ab ca 90 Grad, hab den b47 Sensor gerade verschraubt, hast hierfür auch das Konusverlaufende Gewinde in M10x1 durchgeschnitten ? Welchen hast jetzt verbaut?
Beim Y Adapter hab ich das vordere auf M10 nachgeschnitten ja.
Bei dem aktuellen passt alles ohne nachschneiden und ich hab den M12 Sensor verbaut.
M12 Sensor 8614494
Adapter:
JNNJ Öldrucksensor-Adapter,... https://www.amazon.de/dp/B0CNR8YT6Y?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Adapter M12-Buchse auf 1/8... https://www.amazon.de/dp/B09YPGKNLX?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein F10 auch nicht, hab aber schon zwei Meldungen gesehen, hier zb--> RE: AK Motion Datendisplay
M10 x 1: 8647488
Da bin ich ned sicher ob die Schwankungen nicht von dem kommen...
Hab nun den M12 Sensor mit Adapter und dem originalen Schalter montiert --> RE: oem-works_pat 530XDA
Keine Druckschwankungen mehr. Kommt schon noch leicht vor, aber das fangen wir mit der Software noch ab.
Mal ne Frage in die Runde man kann doch den oe senosor abziehen ohne das er meldet Fehler richtig?
Das stimmt nicht ganz, es wird ein Fehler/Meldung bei einigen abgelegt, aber von ISTA nicht angezeigt, Bimmerlink oder das Display zeigen ihn aber an. Kann aber vernachlässigt werden.
Warum baut ihr dann alle nen 2 ein?
Weil der originale trotzdem funktioniert wenn Druck unter 0,5Bar und die Fehlerausgabe dann über Tacho, HUD und Navi passiert. Das doch eindeutiger als nur über das kleine Display und es fahr nicht nur ich mit dem Auto.
Da ich ja den originalen Sensor trotzdem verbaut haben möchte, hier die Variante mit dem M12 Sensor, keine Druckschwankungen.
Grundsätzlich geht doch der Blinker???
Okay, hast recht.. war nur ein gedanke.
bei mir ist mir aufgefallen dass die LED im Tacho nicht immer zum Geräusch passt. UNd nachm losfahren das erste mal Blinken passiert immer etwas verzögert, das hat ein Kollege aber auch.