Verstehe ich, unserer kostet 2300Euro im Jahr TK mit Vandalisum, zahlen es aber jährlich.
Verbrauch bin ich gerade dran, fahre immer Eco, meistens Autrobahn aber halt nur 15km ein Weg, bin knapp bei 7L, aber Spaß macht das keiner.
Verstehe ich, unserer kostet 2300Euro im Jahr TK mit Vandalisum, zahlen es aber jährlich.
Verbrauch bin ich gerade dran, fahre immer Eco, meistens Autrobahn aber halt nur 15km ein Weg, bin knapp bei 7L, aber Spaß macht das keiner.
Sowohl Fond als auch Front.
Aha, dann ist es das was er gespürt hat!
Gebläsekasten nur den vorderen Teil übernehmen, Rest ist identisch.
Das hab ich gesehen, macht es um einiges einfacher. Verkabelt werden muss nichts?
Welchen Kasten muss ich kaufen? F01 hat den selben und immer 4 Zonen oder auch verschiedene?
Wenn vom F10 auf was muss ich schauen, sehe ich das auf Bildern was es für einer ist?
Darf ich fragen was der Unterschied ist?!
Das schat doch Super Aus!
OKay, vielen Dank.
Müsste man von aussen sehen?!
In der FUB zur Klimaanlage steht das der elektrische Zuheizer nur beim Dieselmotor verbaut ist und bei 2, 2,5 und 4 Zonen Klima.
Außerdem läuft der nur mit Überschuss von der Lichtmaschine.
Also wenn Motor läuft
Hat mit der Standheizung nix zu tun.
Obwohl auch schon zu lesen war das der bei SH fehlen soll.
OKay.. Kollege von mir hat bei seinem 535xda 4 Zonen Klima nachgerüstet mit dem ganzen Kasten und meint nun es wird viel schneller warm im Innenraum.. er hat keine Standheizung. Drum frage ich mich ob er mit dem 4 Zonen Kasten vll nun nen Zuheizer nun hat den er vroher nicht hatte?!
Wie finde ich heraus ob meiner einen hat?
Ist beim Diesel immer ein elektrischer Zuheizer verbaut egal iob man Standheizung hat?
Oder ist in dem 4 Zonen Klimakasten immer ein elektrischer Zuheizer verbaut?
Du musst nur den vorderen Teil übernehmen, mit den ganzen Stellmotoren. Gebläse(kasten) lass das Originale von deinem Auto. Unnötig Aufwand den zu tauschen + Klima muss aufgefüllt werden.
Hallo AltinB1306 hast du Bilder dazu?! Klingt als wäre es um einiges einfacher als den ganzen Kasten zu tauschen... Ich hab schon die 2,5 so wie ich das verstanden habe, heisst nur den vorderen Teil tauschen ohne Wäremtauscher raus?!
Auf was muss ich achten wennich einen Klimakasten kaufe? Hab Diesel mit Standheizung.
Laut REIFENRECHNER 16mm nach außen
Sorry, ja mein Fehler.. schon länger her. Ich habe 10mm Platten nicht 12mm.
Laut dem Abrollumfangrechner wäre die Umfangsdifferenz -1% von 245/35/20 zu 275/30/20, das sollte doch möglich sein oder verstehe ich was falsch?
Beste Grüße
Ja das ist das maxium, das Problem ist dass die Reifen eine grössere Toleranz haben und du OHNE Sternreifen, diese werden mit engeren Toleranzen gefertigt, rausfällst. Mit 245/285 hast 0,1%.