Hast den originalen Kabelbaum dazu?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Gibts die neue Version für 4 Zonen Klima p&p
Nicht ganz, zwei linke Hände solltest nicht haben.Aber wurde dafür entwickelt ja. 👍
-
Wird jetzt wahrscheinlich doch ein anderes von einem 5er mit Vibro, Schaltwippen (brauch ich beides nicht) und Tempomat. Der Kranz ist schon etwas speckig, kann aber hoffentlich noch gerettet werden. Sonst muss ich das ganze halt in Zukunft neu beziehen lassen, kostet ja auch nicht die Welt.
Das Lenkrad habe ich jetzt für 555€ bekommen, ist m.M.n. ganz okay der Preis.
Also falls jemand an den Schaltwippen + Abdeckung hinten Interesse hat bzw. gegen seine Abdeckung ohne Aussparungen tauschen möchte gerne bei mir melden
Lass doch die Wippen dran, codieren und sie laufen, wenns keine M5 sind. Versteh ich nicht.
-
Ich kenn den M5 nur mit DKG und die normalen F1x mit 8HP.
Eine DKG Schaltwippe funktioniert am 8HP nur bedingt bis garnicht.
War darauf bezogen weil er die Schaltwippen nicht braucht weil er keine Sportautomatik hat.
-
M5 hat einen mit Leder bezogener Airbag. 😉
500Euro ist zu günstig finde ich, der Markt sagt was anderes. Zeig mal Bilder ohne Aifbag von der Nabe in der Mitte, dann sehen wir obs überhaupt ein originales ist.
Das Getriebe ist immer das selbe, die Schaltwippen und die Codierung machen es zur Sportautomatik. Wirst dir keine Wippen einbauen die nicht funktionieren.
-
Cool… ich bin ein super Schrauber.
-
Adapter mit beiden Schaltern bzw Sensor. RE: AK Motion Datendisplay
-
Das mit dem Menü gebe ich dir recht, zum Glück sieht man das nicht die ganze Zeit. Zu den E Modellen passt es ja auch nicht, vll gibts ja mal eine andere Menü Ansicht. Speicher ist nun genug vorhanden. Version 1 ist halt leider begrenzt an Möglichkeiten.
-
Das AK_Motion Datendisplay, genannt NextGen ist in der Endphase der Entwicklung für den F10 und wird bald verfügbar sein...
Hier ein paar Infos. DataDisplay Store ... NextGen (datadisplay.store)
Für wen wird es interreassant, wer wartet schon darauf? Gibt es Fragen, ja es wird auch für 4 Zonen Grill montierbar sein?!
-
Das auch ne Glückssache, meine Hauptmodule von Lichtex funktionieren, die TMS funktionierten nicht. Bei Henky funktionieren die Hauptmodule nicht.