BMW F11 LCI Bi-Xenon auf LED Scheinwerfer umrüsten

  • Hallo,


    Bin gerade dabei die LED SW im 03.2010 VFL nachzurüsten.

    So wie ich das verstehe , gehen vom Sicherungsträger 3x Plus weg . Zwei Leitungen gehen in den rechten Sw und eine in den Linken.

    1x plus geht von JBE in den linken SW

    Dann müssten noch jeweils 1 Leitung vom ZGW zu jedem SW gehen.


    Kann mir das jemand so bestätigen


    Grüße

  • Wenn du jetzt adaptives Xenon hast gehen jeweils ein 0,75mm vom Sicherungsträger hinten und ein 2,5mm vom FRM in den Scheinwerfer. Also 2 links, 2 rechts.

    LED hat auch jeweils 2 links, 2 rechts. Von den „alten“ Kabeln kannst du keins verwenden da alle 2,5mm sind aber jeweils pro Scheinwerfer 1 vom Sicherungsträger hinten und 1 von der Junction Box kommt.

    Vom ZGW 2pol CAN3 in den linken und 2pol CAN3 in den rechten.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wenn du jetzt adaptives Xenon hast gehen jeweils ein 0,75mm vom Sicherungsträger hinten und ein 2,5mm vom FRM in den Scheinwerfer. Also 2 links, 2 rechts.

    LED hat auch jeweils 2 links, 2 rechts. Von den „alten“ Kabeln kannst du keins verwenden da alle 2,5mm sind aber jeweils pro Scheinwerfer 1 vom Sicherungsträger hinten und 1 von der Junction Box kommt.

    Vom ZGW 2pol CAN3 in den linken und 2pol CAN3 in den rechten.

    Ich habe adaptives Xenon, also verlegt werden muss vom Sicherungsträger 127 .

    2x 2,5 für Li/Re SW

    Von der JBE 2x 2,5 für LI / RE

    Und vom neuen ZGW 4x 0,35 davon 2 für jeden SW

  • Ja genau.

    Musst für CAN3 aber keine 4 verlegen. Reicht auch 2 zur Fahrerseite und von da zur Beifahrerseite

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Finde irgendwie den Schaltplan nicht vom adaptiven Xenon um den zu vergleichen es muss ja noch jede Menge dann umgepinnt werden am Scheinwerfer Stecker

  • Wenn man die Kabelfarben passend zu den originalen Plänen halten will wird das so aber nichts.:D

    Achja, man braucht nur 2x0,75mm und 2x2,5mm für die Scheinwerfer nicht 4x2,5mm.🙂

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich habe nur Can3 nach vorne zu den Scheinwerfern neu verlegt, Rest umgepinnt innen und außen, dann innen weiterverwendet.

    Kann dir leider ned helfen, Schaltpläne zuhause und ich weit weg.

    Wäre auch eine Möglichkeit, dann hast du aber keine 2,5 Kabel verwendet?

    Wenn man die Kabelfarben passend zu den originalen Plänen halten will wird das so aber nichts.:D

    Achja, man braucht nur 2x0,75mm und 2x2,5mm für die Scheinwerfer nicht 4x2,5mm.🙂

    Die 0,75 wären dann ab JBE ?