mMn reicht es, wenn man gelegentlich mal ein Manometer ansteckt... vor dem Ölwechsel zB.
Das glaube ich auch, so schnell stirbt sie nicht.
mMn reicht es, wenn man gelegentlich mal ein Manometer ansteckt... vor dem Ölwechsel zB.
Das glaube ich auch, so schnell stirbt sie nicht.
Ihr bringt da was durcheinander ja, es gibt hier Unterschiede V1 und NextGen. Software ist natürlich auch nicht die selbe.
Gerne kannst in die Whats App Gruppe kommen, wenn es dich interessiert, Link auf der Homepage.
@Tommy hast du bei nur Zündung an 0Bar mittels Wert eingestellt? Wenn ja hast du nur 1Bar im Leerlauf?
nochmal danke für die Hilfe, alles ist verbaut und der Öldruck wird angezeigt. Ging nach dem kaltstart auf 6,5 Bar und ist langsam gefallen, nur leider komme ich gerade nicht dazu mir den Druck im Betriebswarmen Zustand anzusehen (Leerlauf)
muss mann bezüglich dem Öldruck noch bestimmte Einstellungen am Datendisplay vornehmen?
Grüße
Was willst einstellen, er wird dir doch angezeigt oder?
Was ich gemacht habe ist der Öldrucksensor verbaut, den schließe ich noch ans Datendisplay an und erstelle ne Regel bei X Umdrehungen muss X Bar Druck anliegen.
Hatte immer das Problem dass bei warmen Öl >70Grad der Öldruck immer gesprungen ist. Lag am Adapter… ohne springt der Druck nicht mehr, steht bei 1,2Bar im Leerlauf.
2E2EBCB5-333E-4B60-9066-9B3DCAC26532.jpg4AA0F7D0-CBD8-47A0-BC7E-F404E53746BC.jpg
Mit Gefühl fest… mach kein Doktor draus.
M10 Powerlok-Schraube (selbstsichernd) ersetzen 43NM.
Ich freu mich drauf, waren jetzt gute 1,5 Jahre Wartezeit.. hätte auch die Gen1 gekauft allerdings konnte man die nirgends mehr wo bekommen.
An die jenigen die es schon haben, könntet ihr euch vorstellen das Datendisplay zu missen?
Nein! Ich finds absolut genial. 🤩
Habs gefunden auf der Ak Motion Seite
Richtig und zwar unter Anhänge. 👌 Verkabelung ist echt easy. Kabel, Pins und Stecker sind dabei. Auspinnen, einpinnen, anstecken.
Es gibt immernoch keine Möglichkeit den Sensor mit einer simplen Anzeige auszulesen, oder? Datendisplay ist mir eigentlich schon zu viel des Guten für einen 5er.
Nein und das ist schon nicht einfach nur messen. Du kannst auch eine Messuhr statt dem Sensor montieren um ihn mal zu kontrollieren.
Oder mit Adapter. RE: AK Motion Datendisplay
Gewinde ist in Zoll, muss umgeschnitten werden. Ein T Adapter passt nicht wegen Luftfilterkasten und Mitorblock.
Aber einfach ersetzen geht auch. Machst dir ein Limit im AK und es warnt dich früher als der olle Schalter.