so habe ich die Erfahrung bei meinem Auto gemacht
So empfindet jeder anders...
so habe ich die Erfahrung bei meinem Auto gemacht
So empfindet jeder anders...
genau weiss ich es nicht aber ich spüre dass er weicher wird vom Fahrwerk her... du könntest auch in der Betriebsanleitung mal nachschauen.
Laut Plan sind die anders .Schau doch einfach in der Schweinwerfer Stecker wie viele Pins hat er dann weißt du genau obs stimmt oder nicht .
Bitte lösche die Links raus.
Verstehe auch nicht das hier was aus dem TIS eingestellt wird.
Laut den Regeln ist das doch gar nicht mehr erlaubt.
Wurde doch schon 2019 extra erwähnt wenn ich nicht irre.
Im New TIS stand doch auch selber das es nicht erlaubt ist etwas darüber zu veröffentlichen.
Scheinen ja so einige drauf aus zu sein dass das auch nicht mehr nutzbar ist.
Shit, nicht mehr dran gedacht, habs editiert.
Ja was nun ? Scheinwerfer verkaufen umbauen etc ?
Also ich musste bloss 2 kabel ziehen und einpinnen sonst nichts .
Da sie keiner wollte werden sie eingebaut und die Xenon verkauft.
Ich musste vom Sicherungskasten hinten nach vorne eins legen und eins von Junction Box nach vorne und das wars. Habe ein LCI Modell mit Bi-Xenon und AFL
FL ist ganz anders und einfacher.
Alles anzeigenWarum je 2 plus Leitungen ?
Fl Led Scheinwerfer habe insgesamt 6 Kontakte .
1x plus - 1 von hinten für rechts , 1 von Beifahrer für links - Laut meinem Schaltplan Links 1x Junction Box und 1x hinten Sicherungskasten. Rechts 2x hinteren Sicherungskasten.
1x masse - 2,5 m2 kann übernommen werden - passt ja
1x Blinker - 0,75 m2 kann übernommen werden - anderer Pin am Scheinwerfer und am FRM
2x can3 - 0,35 m2 zu ZGW - Klar ja
1x Lin - 0,35 m2 kann übernommen werden - umpinnen am Scheinwerfer
Laut meinem Schaltplan sind 8 Pins belegt und auch so am Scheinwerfer Pins vorhanden. Keine Ahnung was nun stimmt... F13 und F10 sicher gleich?
Gestern angefangen und was sol ich sagen, ich habe im Vorfeld alles in einem Excel zusammengeschrieben, nur habe ich FL Xenon mit FL LED vergleichen... als ich meine Stecker gesehen habe, die Belegung und die Kabelfarben war es klar und doch unklar. Ich habe nur 2 Plusleitungen von hinten verlegt, es braucht aber 3 und die eine von der Junction Box, also gehen je 2 Plus Kabel zum Scheinwerfer. Dazu noch umpinnen am Scheinwerfer und FRM.
Ich denke ich habe es nun verstanden und kann heute fertig verkabeln, dann werden wir sehen ob sie in Esys auftauchen.
Wenn du den Plan brauchst kann ich dir eins zusenden oder du schaust selbst auf Newtis (VPN über Russland 😋)
Dankeschön, diese Kabel habe ich schon verkabelt. Wollte nur wissen ob ich am FRM was umpinnen muss. FRM vom Fl ist drin und das richtige ZGW war ab Werk schon drin. Dann sollte dem ja nichts mehr im Wege stehen.
Um sowas aber rauszufinden bräuchte man halt 2 identische Fahrzeuge mit identischen Strecken Profilen
Das gabs mal und der Wagner war definitiv besser, aber die genauen Werte weiss ich nicht mehr...
Hab den China llk für 320 Euro mit Versand bekommen, wenn ich den jz für 400 reinstelle, werden sich sicher paar Leute melden.
Naja jeden Tag steht... aber das kosten alle China LLK eigentlich, ist nichts besonderes. Hab meinen für 120Euro damals direkt aus China gekauft, gleich 2 und einen verkauft, somit war meiner Gratis...