Was sollen das überhaupt für Programme sein, können die mir dann n Kaffee im Auto kochen?
Sammelst Beiträge oder was soll der sinnfreie Kommentar?
Was sollen das überhaupt für Programme sein, können die mir dann n Kaffee im Auto kochen?
Sammelst Beiträge oder was soll der sinnfreie Kommentar?
Dichtung
Das Bitylband? Das verstehe ich als selbstverständlich dass dieses getauscht wird, gereinigt und mit Heissluftfön neu angebracht.
Schauen verdammt geil aus.
Nächstes Jahr darfst tauschen 😂
Was soll er tauschen?
Interessant ist auch, dass es tagelang aus der Tür tropft. Jedesmal beim Öffnen.
Da muss doch ein Abfluß sein. Vielleicht ist der verstopft?
Wenn die Tür öffnest und auf der Einstiegsleiste Wasser ist, dann ist deine Tür undicht. Kannst bei jedem Regen oder auch nachm Waschen kontrollieren, auch nach dem abdichten werden sie irgendwann wieder undicht.
Ja sie hat ein Ablauf und deine Symptome deuten auf undichte Folie hin, da das Wasser auf der Einstiegleiste steht und wegläuft wenn die Türe öffnest.
ABDICHTEN!
Hallo
Verkaufe meine neuen VOLL LED Scheinwerfer zu einem fairen Kurs.
Ich rede von tief, ihr von 30/30. Damit steht der ja immernoch hoch wie ein Bus. Weil es demnächst wieder so weit ist, hier unser F11 auf Sommerrädern (Styling 238, 8,5x19“ ET25 mit 245/40/19 rundum):
Also meiner ist tiefer und ab 20Zoll schauts erst gut aus, 19 ist viel zu klein. Wichtig ist duie richtigen Eibach Federn zu nehmen, die am nächsten an der zulässigen Gesamtgewicht liegen.
M601 Styling
245 35 20275 30 20
Mit X-Drive nicht zu empfehlen, wenn die Möglichkeit hast, hinten 285-30R20
Der ist einfach hoch wie ein Bus. Aber tief sieht es asozial aus. Wie man es macht 🤷♂️
30/30 Eibach schaut sicher nicht asozial aus... ich finde es dezent und schön.
Nehmts die Bereifung vom 7er/5er GT, dann brauchts auch keine Tieferlegung, ist komfortabler und zugleich optisch ein Hingucker
Das ist wie Scheinwerferblenden..
Guckt mahl auf seite 10 fur Bilder von der benotigde teilen in de beitragen von AltinB1306.
Ich habe mahl Bilder gemacht. Und habe auch mein antwort erhalten: ja der Wärmetauscher muss raus,
OKay, ja das kenne ich, das ist bei mir der ganze Kasten.
Dat untere teil, fussraum teilen L+R
Weclhes ist das genau, hast du ein Bild? Ich dachte es muss immer der ganze Kasten getauscht werden..