Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ist es notwendig der Warmtetaucher aus zu bauen um das vorderen Teil zu tauchen?
Welches vordere Teil? Willst den ganzen Heizkasten tauschen?
Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ist es notwendig der Warmtetaucher aus zu bauen um das vorderen Teil zu tauchen?
Welches vordere Teil? Willst den ganzen Heizkasten tauschen?
Grosser Nachtteil, wie ich finde bei der Codierung auf immer Tag, dass das Navi nicht mehr umschaltet zwischen TAG/Nacht, das blendet in der Nacht ganz schön, dazu der helle Tacho plus HUD. Helligkeitsensor funktioniert auch nicht mehr ordentlich, glaube ich, da bin ich aber nicht mehr ganz sicher.
Einzig vernünftige Lösung - umlöten!
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach von euch. Ihr habt damit geworben und mich (und sicherlich viele weitere) hat das damals bei der Entscheidung, euer Produkt zu kaufen, beeinflusst.
Ich hab mich auf diese Funktion extrem gefreut.
👎🏻
Dem muss ich zustimmen.
Kann es sein dass in der Anzeige kleine Bilder dabei sind auf denen nichts zu erkennen ist?
Verkaufe 5 Injektoren mit der Teilenummer passend für N47N und N57N.
Die Injektoren sind neu, da diese aus einem Neumotor von BMW ausgebaut wurden.
Einer wurde schon verkauft, also wegen Menge einfach anschreiben.
Rechnung von Oktober 2022 gibts dazu.
Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Versand und Paypal möglich
Preis 650Euro für alle mit Versand.
Die benötigten Halter sind ab nächster Woche wieder Lieferbar.
Den K&N Filter wieder raus, richtet beim Diesel mehr schaden an als er bringt.. wechsle den Originalen oft genug und passt.
Könnte das falsche STG im Lenkrad verbaut sein, ist aber nur eine vermutung... Da könntest mal die Teilenummer checken, glaube darüber kann rausgefunden werden was es kann...
Hatte ich damals auch mit einem 5er versucht, leider nie ordentlich gelaufen bzw von selber gestartet. Aktuell mache ich es über BT, verindet sich automatisch und wenn mal nicht wähle ich die App einfach über Carplay (Ali Modul) aus.
Handy verbindet sich selber mit Carplay
Musikapp wird gestartet
Ton und Telefonie gehen über BT (Auto nicht AUX)
Ist die einzige, günstige, Möglichkeit die am besten funktioniert.