Schönes Auto! Extravagant mit dem roten Keder.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Somit dann auch keine unterschiedlichen Maps auf dem Fahrerlebnisschalter, sondern immer die volle Optimierung.
Auf Eco haben sie doch immer Serienleistung oder?! Brauchst wirklich mehr?
-
Ja, meiner bestitzt eine Standheizung. Warum?
Weil diese auch als Zuheizer fungiert unter 7 Grad Aussentemperatur, muss also nicht zwingend AGR mit laufen. Ich habs komplett aus und Abschlussplatte verbaut.
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
würde gerne die diskutierte Thematik erneut ausgraben. Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und ggf. hat der ein oder andere die App für seinen F10/F11 genutzt.
Könnt ihr denn eure bisherigen Erfahrungen mitteilen? Insbesondere würde mich der 35d mit 313 PS interessieren, da ich ebenfalls solch ein Fahrzeug fahre.
Was mir allerdings nicht ganz transparent erscheint. Für aktuell knapp 650 Euro kriege ich ein Leistungsoptimierung des Fahrzeugs, welches analog wie bei MHD für Benziner Fahrzeuge seit Jahren gemacht wird. Allerdings lese ich hier auch teils, dass Sonderabstimmungen gemacht werden können (mein Wunsch wäre zum Beispiel ECO, Comfort und Sport unterschiedliche Leistungen zu fahren und AGR für die Warmlaufphase aktiv zu halten und diese ab XX Grad Wassertemperatur deaktivieren).
Hat sowas schon einer gemacht und könnte mitteilen, ob diese Sonderabstimmungen geklappt haben und was es noch zusätzlich kostet?
Danke und Gruß!
Was ich weiss ist die Leistungsumschaltung der Schalter schon drin bzw machbar ohne Einzelabstimmung. Ich denke genau bei solchen Fragen einfach DiTupa anschreiben, Support ist echt gut.
Hast du Standheizung?
-
dann würd ich den im Ausland zulassenSteuerhinterziehung, mögen sie bei und ganz gern. Kenne einige Geschichten dazu...
-
Verstehe ich, unserer kostet 2300Euro im Jahr TK mit Vandalisum, zahlen es aber jährlich.
Verbrauch bin ich gerade dran, fahre immer Eco, meistens Autrobahn aber halt nur 15km ein Weg, bin knapp bei 7L, aber Spaß macht das keiner.

-
Sowohl Fond als auch Front.
Aha, dann ist es das was er gespürt hat!

Gebläsekasten nur den vorderen Teil übernehmen, Rest ist identisch.
Das hab ich gesehen, macht es um einiges einfacher. Verkabelt werden muss nichts?
Welchen Kasten muss ich kaufen? F01 hat den selben und immer 4 Zonen oder auch verschiedene?
Wenn vom F10 auf was muss ich schauen, sehe ich das auf Bildern was es für einer ist?
-
Darf ich fragen was der Unterschied ist?!
-
Das schat doch Super Aus!
-
OKay, vielen Dank.
Müsste man von aussen sehen?!