Müsste mal meine SHZ probieren… in 2 Jahren nicht 1x verwendet 😂
Die läuft als Zuheizer im Winter mit.
Müsste mal meine SHZ probieren… in 2 Jahren nicht 1x verwendet 😂
Die läuft als Zuheizer im Winter mit.
Okay, hab das normale Schloss glaub gefunden, Softclose haben ja alle oder?!
Ich finde auf die schnelle nur ein Schloss... Nur der Taster ist bei Komfortzugang anders verkabelt...
Hilft dir das weiter?! 2023-01-09 20_31_38-Window.pdf
Wollte mich mal melden zu meinem Fehler.
Habe einen schönen Getriebeschaden und bekomme ein Austauschgetriebe. Zum weinen.
Wer sagt das oder wie kommt man darauf? Was soll am Getriebe defekt sein?
Bei soviel Fehler im Speicher würde ich erst diese beseitigen.
Traumhaft saubere Maschine. Toi, toi, toi. Neuen AGR Kühler schon verbaut (bekommen)?
Vielen Dank!
Ne noch nicht, wollte eh die Einfahrphase abwarten und bald ziehen wir um, also eh keine Zeit dafür.
Hi, ich denke eher das Gehäuse ist sogar sehr wichtig.
Ohne die engen Toleranzen wird die Pumpe nicht mehr mehr in der Lage sein Druck aufzubauen.
Irgendwann sicher, hab vorhin eine gesehen da gehts dann weiter Richtung Aufnahme Bolzen bzw Mitnehmer. Verschleiss ist sicher da, aber sie ginge sicher noch ne Weile.
Zerlegt, gereinigt, Schraube entfernt
IMG-2497.jpg IMG-2502.jpg IMG-2504.jpg IMG-2503.jpg IMG-2505.jpg IMG-2506.jpg
Weder an den Stecker noch an der Platine ist was zu sehen...
Aktuell ist sie bei einem spezialisten für SHZ den ich noch vom E39-Forum kenne. Auf seinem Prüfstand läuft sie, doch wirft trotzdem den Fehler wegen Gebläse, das aber normal läuft.
Standheizung läuft nicht an --> Fehler Brennluftgebläse: Blockierschutz.
Konnte sie einmal mit ISTA entsperren, aber lief nicht an. Inpa ging auch nicht, TOOL32 hat dann zwar funktioniert, lief aber nicht an und sperrte sich wieder!
Also raus damit und Beipass montiert.
Die war wohl undicht oben und Wasser lief an der Halterung runter, eine Schraube ist abgerissen und Alu ordentlich verfressen.. achja und d der Halter.
Hinten waren die Luftleitbleche der Bremsscheibe durchgegammelt...
Die neuen gehen ntülich nicht über die Nabe.. hab sie etwas bearbeitet dann gings...
Nächste Baustelle, Standheizung... Fehler Brennluftgebläse: Blockierschutz. --> sanft klicken