Mir gefällts und hatte sogar mehr Leistung als ein 50d.. nun nicht mehr, Im Tacho bleibts trotzdem drin und die Blenden vorne in der Stoßstange habe ich auch.
Hätte auch gern die M5 Front weil sie einfach mit den LED Scheinwerfern Porno ausschaut.
Mir gefällts und hatte sogar mehr Leistung als ein 50d.. nun nicht mehr, Im Tacho bleibts trotzdem drin und die Blenden vorne in der Stoßstange habe ich auch.
Hätte auch gern die M5 Front weil sie einfach mit den LED Scheinwerfern Porno ausschaut.
Nicht mal da.
Weil der 50d ein V8 ist?
Moin Leute,
Suche einen überholten N57D30 Motor
Kennt zufällig jemand, jemanden wo ich einen
Kaufen könnte?????
Meiner ist nicht mehr zu retten 🤯
Darf ich fragen was er genau hat?
Hatte auch Motorschaden und haben ihn gerichtet da ich dann genau weiss was ich habe. Gegen Austauschmotor entschieden da sie dir alles erzählen und wissen tust es nicht.
Bei meinem F31 war die defekte KGE dran schuld (inkl. stottern beim Abbremsen, Gänge im kalten Zustand reingehämmert, etc)
Das hab ich gelesen, die Symptome habe ich nicht und KGE ist neu.
Spitze, Danke. Endlich ordentliche Bilder.
Im Zuge vom Motorschaden wurden Wandler und Getriebeöl getauscht. Wenn Getriebe nun kalt, springt er richtig los wenn man die Bremse löst, hat richtig Druck und will los. Richtig unangenehm…
Adaptionen habe ich auch gelöscht, ob das ein Fehler war weiss ich nicht.
Ich finde das ist nicht normal… an was kann das liegen?
Kann ich es irgendwie mit Werten vergleichen oder auslesen?
Denke dass es nicht mehr spürbar ist sobald das Öl 20Grad hat und die Standabkopplung greift.
Siehe meine Info unterm Profilbild
Ist am Handy ausgeblendet.
Asoo
ja dann sieht das schon andester aus .
Schau mal im Forum hier nach wo welches Kabel hinten am Steuergerät im Kofferraum eingepinnt wird und vorne an Junctionbox also sind nur 2 Kabel und die 2 Kabel gehen vorne zu den Scheinwerfer jeweils links und rechts und das war’s . Rest wird codiert
Hast du auch ein FL in dem Fall?
Ich spare mir die zwei dicken Kabel vom Motorraum in Innenraum zu verlegen und verbinde sie unterm Armaturenbrett mit den neuen und ziehe sie nach hinten.
Sry ich habe vergessen zu sagen, die Scheinwerfer mit allen Steuergeräten habe ich schon. Mir fehlen quasi die Kabel und Stecker/Pins.
Wahnsinn dass nichtmal 2 Posts ober deinem nachlesen kannst…
Gegenüber deiner alten?
Da hab ich mit meiner Originalen ja schon locker 0,5bar mehr.
Hattest ja teilweise nur 0,5-0,6bar mit deiner alten.
Die Schwankung auf 0,6Bar runter war nur wenn Öl richtig heiss, ab 100Grad. Das ist nicht eingerechnet. Wenn Öl warm sind es im Stand 1.2Bar, sobald etwas Gas gibst bist auf 2 dann auf 3 Bar. Kaltstart sind es 6Bar. Sie macht ca 0,5Bar mehr als ne gesunde 30D Pumpe.