Was sagt ihr dazu, sinnvoll oder nicht?
Bitetet sich an ja und finde ich ne gute Idee. Thermostatgehäuse auch neu.
Bei 200k auf jeden Fall die Riemenscheibe mitmachen.....
Was sagt ihr dazu, sinnvoll oder nicht?
Bitetet sich an ja und finde ich ne gute Idee. Thermostatgehäuse auch neu.
Bei 200k auf jeden Fall die Riemenscheibe mitmachen.....
und wie viel Druck macht jetzt die 50d Ölpumpe?
ca 0,5 Bar mehr.
So, hab nachgeschaut. Ist Borg/Warner verbaut.
Gruss Andi
Kannst ned paar Bilder machen bitte, die Abdeckung davor sollte auch neu sein da er grösser ist...
Radhausschale vorne links entfernen...
Hallo zusammen
Mir isg gestern ein malör passiert beim Ausbau der Standheizung. Der Anschluss der Dieselleitung ist abgebrochen.
A3D37C91-B139-46DA-92B3-29BB5FB250CD.jpg
Im Teilekatalog ist es etwas verwirrend da ich Nummer 2 laut Bild brauche, es dafür aber keine Teilenummer gibt, nur für Teil 3.
86A092B2-9786-489A-AF56-55F9D49821AC.jpeg
Weiss einer ob die Nummer 3 sicher mit Anschluss ist oder welche Nummer ich da brauche? Da Nummer 8 eine Schelle ist schaut es so aus als wären es zwei Leitungen, also die mit Anschluss einzeln.
Hat einer, oder weiss einen der nen Schlachter da stehen hat mit SHZ und kann mir die Leitung mit Anschluss verkaufen?
Gruß Patrick
Ich werde keine Mischbereifung mit 20 Zoll fahren da mir max Komfort mit heute 41 Jahren lieber ist.
Dann musst 17 oder 18Zoll fahren, Komfortverlust hast mit 20 Zol und nicht mit Mischbereifung. Mit XDelete sparst dir nichts, das einzige du berscheisst dein Auto da es immer noch der Meinung ist dass XDrive hast. XDelete macht nur die Kupplung auf, DSC usw meinen immer noch dass Allrad hast. Wie sich das in manchen Situationen verhält weiss keiner... nichtmal obs legal ist.
Ich hatte bei trockener Fahrbahn beim beschleuningen an 80kmh leicht Schlupf und DSC hat geregelt... das ist nicht normal. Aber auch logisch da leicht schlupf immer hast, nur halt mit Allrad weniger. XDelete ist einfach keine saubere Lösung!
Aber jedem das seine...
Hast du Alpina Software getestet oder gleich XHP?
Könnte mal einer der schon den neuen hat paar Bilder posten?! Kühler soll grösser sein und Abdeckung davor kommt auch neu.
Ist Leihauto dabei? Bei uns haben die nur eine Autovermietung und geben glaub keine gratis Autos her...
Meiner ist betroffen, wiedermal. Hab 2019 schon AGR und Ansaugbrücke neu bekommen. Gerade letzte Woche alle Dichtungen und die günstigen Dichthülsen eingebaut.
Ist beim Kühler einer zu bevorzugen also Borg Warner oder Korens? Korens find ich einen komischen Namen, da nicht bekannt...
Kannst auch nicht im Menue starten? Hast schon alles zusammengebaut, dass du jetzt das Problem hast?
Gruss Andi
Im Menü starten geht auch nicht nein. Alles zusammen da es nicht damit zusammenhängen kann da keiner dran war. Lief seit letztem Winter ja ned.