Beiträge von oemworks_pat
-
-
Die benötigten Halter sind ab nächster Woche wieder Lieferbar.
-
Den K&N Filter wieder raus, richtet beim Diesel mehr schaden an als er bringt.. wechsle den Originalen oft genug und passt.

-
Könnte das falsche STG im Lenkrad verbaut sein, ist aber nur eine vermutung... Da könntest mal die Teilenummer checken, glaube darüber kann rausgefunden werden was es kann...
-
Hatte ich damals auch mit einem 5er versucht, leider nie ordentlich gelaufen bzw von selber gestartet. Aktuell mache ich es über BT, verindet sich automatisch und wenn mal nicht wähle ich die App einfach über Carplay (Ali Modul) aus.
Handy verbindet sich selber mit Carplay
Musikapp wird gestartet
Ton und Telefonie gehen über BT (Auto nicht AUX)
Ist die einzige, günstige, Möglichkeit die am besten funktioniert.
-
Servus,
ich bin mir zu 95% sicher mein Problem gefunden zu haben. Durch Zufall bin ich in einem US-Forum auf einen (mehrere) Threads gestoßen, in denen das gleiche Problem beschrieben wird, allerdings auch ohne Lösung.In mitten der langen Threads fand sich ein kurzer Eintrag von einem Autor a la "..Kenne ich von einem anderen Fahrzeug, habe mit Erfolg die Monitor-Lambdasonde hinter dem Kat getauscht, sie ist u.A mit verantwortlich für die Mikro-Vertrimmung des Kraftstoffes.."
Heute morgen habe ich genau diese beiden (V8) Sonden abgezogen. Das Problem ist nicht mehr vorhanden. Ich nehme an, das Fahrzeug fährt nun mit Ersatzwerten....
Neue Sonden sind bestellt....Hatte ich gestern zufälligerweile auch gelesen allerdings bei einem Diesel... wäre ne Möglichkeit, ich frag mal bei meinem Tuner nach was es macht wenn sie abgestekt wird.
-
hast dein anderes Problem mit dem Wandler das er so schiebt eigentlich schon lösen können?
Nope, das ist noch da. Man gewöhnt sich dran, sonst ist es ja fein wenn er so geil am Gas hängt und sobald das Ölm etwas warm ist, ist es weg.
-
Das ventil für die Wandleransteuerung wurde nicht getauscht? Ich habe auch einen neuen Wandler verbaut und die Firma von der der Wandler ist, meinte dass es an diesem Ventil liegt?!
Ich habe es aber in jedem Gang.. ganz leicht.. eigentlich meinst es liegt an der Strasse und viele merken es gar nicht die mitfahren...
-
Das neue Display von AK wird auch bei 4 Zonen Klima passen.
-
Um die Diskussion mit Bildmaterial abzuschließen, so sieht’s bei angeklappten Spiegeln aus: TopView geht nicht, RearView natürlich schon
121A223D-3514-4E97-865D-8E5B32930FF1.jpg
Welcher Handyhaöter hast du da?