Das neue Display von AK wird auch bei 4 Zonen Klima passen.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Um die Diskussion mit Bildmaterial abzuschließen, so sieht’s bei angeklappten Spiegeln aus: TopView geht nicht, RearView natürlich schon
121A223D-3514-4E97-865D-8E5B32930FF1.jpg
Welcher Handyhaöter hast du da?
-
Da wenn man natürlich eins aus der Bucht etc. verbaut hat bekommt man von der Aktion nichts mit.

Richtig Scheisse ja...
-
Hab mir das mal genauer angeschaut. Ab Werk fungiert die Standheizung im F1x bis Baujahr 0213 auch als Zuheizer. Ab 0313 wurde das ab Werk entfernt. Sollte aber codierbar sein.
Ja coole Sache! Ich habe meine aktuell nicht verbaut und der fängt sowas von spät an zu heizen das nicht normal! Endlich eine plausible erklärung.

-
Das Problem bei dir ist halt, dass man nicht mehr vom „original“ ausgehen kann, weil der Wandler „angefasst“ wurde.
Wie meinst das? Da der Wandler überholt wurde?! Wandler werden immer überholt.. das funktioniert ansich sehr gut, aber ja ist schweirig zu sagen was es genau ist.
Wie groß war eigentlich die Preisdifferenz zw nem gebrauchten 50d Wandler und deinem Überholten?
Keine Ahnung, gebraucht würde ich sowas nie einbauen da er einfach irgendwann verschleisst und den Wandler tauschen ne riesen Arbeit ist.
-
Oder bei Rogatyn in Wolnzach
Den würde ich meiden.
-Die Drehzahl schwankt minimal während der Fahrt
-Das Fahrzeug ruckelt / vibriert in den hohen Gängen (6-7-8) -und nur bei niedrigen Drehzahlen (1.00-1200), wenn man leicht Gas gibt
-Nur wenn das Getriebeöl heiß ist
Wandler getauscht, Dieses Problem kam dazu, hatte ich davor nicht. Wandler bauer meint ist das Ventil das die Wandlerkupplung ansteuert, aber war fast klar dass er das sagt.... Im Moment habe ich weder die Zeit noch das Geld hier was zu machen. Was für dich am besten ist kann ich dir nicht sagen... Mechatronik überholen ist auch nicht ganz günstig, aber noch einfacher als Wandler tauschen, wenn es das aber nciht war ist auch kacke...
-
Die Standheizung geht doch mit Motorstart aus?
Da gehen die Meinungen noch auseinander, ich bin der Meinung dass sie bei mir als Zuheizer läuft. Kann ich leider erst testen wenn sie wieder bei mir ist.
-
Müsste mal meine SHZ probieren… in 2 Jahren nicht 1x verwendet 😂
Die läuft als Zuheizer im Winter mit.
-
Okay, hab das normale Schloss glaub gefunden, Softclose haben ja alle oder?!
-
Ich finde auf die schnelle nur ein Schloss... Nur der Taster ist bei Komfortzugang anders verkabelt...
Hilft dir das weiter?! 2023-01-09 20_31_38-Window.pdf