Asoo
ja dann sieht das schon andester aus .
Schau mal im Forum hier nach wo welches Kabel hinten am Steuergerät im Kofferraum eingepinnt wird und vorne an Junctionbox also sind nur 2 Kabel und die 2 Kabel gehen vorne zu den Scheinwerfer jeweils links und rechts und das war’s . Rest wird codiert
Hast du auch ein FL in dem Fall?
Ich spare mir die zwei dicken Kabel vom Motorraum in Innenraum zu verlegen und verbinde sie unterm Armaturenbrett mit den neuen und ziehe sie nach hinten.