Könnte mal einer der schon den neuen hat paar Bilder posten?! Kühler soll grösser sein und Abdeckung davor kommt auch neu.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Ist Leihauto dabei? Bei uns haben die nur eine Autovermietung und geben glaub keine gratis Autos her...
Meiner ist betroffen, wiedermal. Hab 2019 schon AGR und Ansaugbrücke neu bekommen. Gerade letzte Woche alle Dichtungen und die günstigen Dichthülsen eingebaut.

Ist beim Kühler einer zu bevorzugen also Borg Warner oder Korens? Korens find ich einen komischen Namen, da nicht bekannt...
-
Kannst auch nicht im Menue starten? Hast schon alles zusammengebaut, dass du jetzt das Problem hast?
Gruss Andi
Im Menü starten geht auch nicht nein. Alles zusammen da es nicht damit zusammenhängen kann da keiner dran war. Lief seit letztem Winter ja ned.
-
Meine Standheizung läuft nicht. Standheizung ist laut Fehlerspeicher verriegelt. Entriegeln geht nicht weil er dann sagt ist nicht verriegelt.
Bauteile ansteuern kam dann endlich ein Fehler:
FE21A5EE-4E1C-4DCE-8F9B-59AC25FC5A51.jpeg
Jemand ne Idee?!
-
darf ich fragen warum du die alte Riemenscheibe nimmst und keine neue?
Weil sie noch gut ist und ich sie später auch noch tauschen kann.
-
Mit einem gängigen Programm für Codierung in der DDE das IGR ausschalten und im Tacho die Anzeige zur Rekuperation auscodieren.
Geht bei 6WB auch?
-
Langsam kommt alles wieder zusammen…
23E7BA46-0667-48B3-935E-A15772CE020D.jpg 09325C4F-59A3-49B9-B92D-8B4263750131.jpg 2788EA60-368F-4A52-B70F-6304CE27FEDB.jpg 352BBAB5-3EBF-465D-BD32-BDDB4EA34AF0.jpeg 56CDBE2A-71FD-4CFF-9EDB-AA78FE9AA403.jpg 8C8B8B62-BAE3-4700-8641-6C6BFE8BF706.jpg D1F4C6AB-E306-4E17-9717-53838DA0A7B3.jpg 0A0D023D-AD0D-4E82-8A67-DA71C113C504.jpg 5F67C026-1B11-4DD1-990A-DEBB19F2B6CE.jpg 8DB4DEDB-1C6C-4BCC-9724-E1654A9FB847.jpg
-
Getriebe ist draussen und hatte nun genug Zeit komplett auszulaufen....
65a29d4f-cae3-474b-8538-5a752fab20de.JPG 653ecc92-5def-42c7-99b3-e915d6a9aa0b.jpg
Hatte ja das ruckeln bei 90kmh und DonSimon meinte es liegt am Wandler, darum wollte ich ihn nun tauschen.
Das war eine gute Idee da aus dem Wandler Metallspäne rausgelaufen sind.
aa15016d-7519-4a2d-85e4-915ec8ef4ece.jpg fd80642d-6db7-4c42-a773-d8e82626a476.jpg
-
Über den Preis von Vmax lass ich mich nicht öffentlich aus da es für mich ein doch sehr spezieller ist. Es ist bei weitem nicht die erste Software und den Parogammierer kenne ich nun doch schon seit sicher 12 Jahren.
Kein Problem, wollte ich auch nicht, lassen wir das.
Ihr schreibt von einer Momentengrenze bis 700Nm, welche aber bestenfalls in der Software auf die Motorleistung angepasst wird.
Genau ja, willst du über die 700NM dann muss die Getriebesoftware angepasst werden.
Ist der Grund nur die Leistungsanzeige?
Nein, hat damit nichts zu tun. Die Leistungsanzeige funktioniert nicht wenn die Motorsoftware nicht sauber kalibriert ist. Lassen wir das, hat nichts mit deinen Wünschen zu tun.
Oder ein veränderter Kupplungsdruck. Zu viel Kupplungsdruck wäre ja egal.
Woher kommt das? hast du das irgendwo gelesen? Wir reden hier von einer fertigen Software die Alpina für ihre Fahrzeuge entwickelt hat, diese fahren mehr Leistung und bieten sich an weil sie bei einer leistung bis 350PS gut funktionieren.
Die "kleine" Alpina Software geht bis 600nm.
Meine zukünftige Siftware bis 650nm
Würde das noch harmonieren?
Ich denke ja, einfach testen, vll reicht auch die Originale. Ich bin noch nie 650NM gefahren....
-
Wo findet man so einen Jamenden? Ebay kleinanzeiger sind zick Leute die eine Getriebesoftware anbieten, aber wie seriös sowas ist?
Wenn eh ne Software für Motor brauchst mach alles bei einer Person. Bei Jan bekommst fast ne Einzelabstimmung mit ordentlichem Momentenmodell und Getriebesoftware um wahrscheinlich weniger als bei VMax bezahlt hast.