Beiträge von oemworks_pat
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Domlager mittauschen macht trotzdem sinn da die Gewinde gerne defekt sind.
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und das der Anderen, die auf Lenkräder stehen.
Oder Fahrräder.. diese HRNSöhne
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DPF off wäre auch eine Überlegung, nur wie sieht's beim Pickerl damit aus?
Wegen was raus?
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Komisch, bei mir hat es auch ohne codieren funktioniert, habs trotzdem codiert. Hab allerdings Busch & Jäger Kabelsatz.
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Wurde die AHK codiert?
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Zubehör AHK von Westfalie verbaut mit Busch Jäger Kabelsatz. Sie ist noch nicht codiert.
Am Hänger leuchtet Standlicht obwohl Licht aus ist?! Ist das normal? Ist das nachm codieren weg? Hab ich was falsch verkabelt?
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Bereich Vorne:
- Beide Stossdämpfer - vll gleich nen Gewinde?
- Neue Tieferlegungsfedern - du willst welche einbauen oder deine erneuern? Wenn dann würde ich Eibach nehmen, sind komfortabler als H&R
- Domlager - Wenn Federn machst, gleich mitmachen ja. Wichtig genz genau Kennzeichnen da Stossdämpfer genau zu Domlöager position passen muss.
- Querlenker - Bei X-Drive etwas anders, das Traggelenk ist einzeln, brauchst glaub ne 40er Vielzahn Nuss und ein Drehmoment der das Drehmoment (Glaube über 300NM) kann.
- Stabis - Warum?
- Koppelstange - Passt, Teile nimmst alle von Lemförderer dann kaufst auch ned 3x
- Manschetten - Nimmst besten auch originale oder OEM Hersteller, die harten.
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oemworks_pat du kommst von VFL Xenon.
Stimmt! Was ist sonst noch an verkabelung bei mir anders?
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Musste 2 Kabel legen also vom sicherungsträger nach vorne zu den Scheinwerferstecker und eins vom Junction Box zum anderen Scheinwerferstecker mal grob gefasst .
Okay, das sind ei 2 Pluskabel, sonst noch was?