LED und günstig?!
Ebay / Ebay-Kleinanzeigen oder halt BMW... Im Zubehör gibt es sie auch neu direkt von Hella, da steht seitlich dann halt Hella drauf und nicht BMW....
LED und günstig?!
Ebay / Ebay-Kleinanzeigen oder halt BMW... Im Zubehör gibt es sie auch neu direkt von Hella, da steht seitlich dann halt Hella drauf und nicht BMW....
Du musstest wirklich neu flashen? Steuergeräte einschlafen lassen hat nicht funktioniert?
Wäre wahrscheinlich auch gegangen, kein Bock gehabt zu warten.
Stecker auspinnen, Pins durch, wieder einpinnen geht nicht?
Ich suche jetzt schon seit einem Jahr eine Bedieneinheit für meinen F11 und finde nichts.
Kauf neu, wenn gebrauchht sind die immer schnell weg und du sparst vll 20Euro.
Stand gerade vor dem Spar und konnte Gang nicht einlegen…. hatte nur Handy dabei zum auslesen.
420641 Parksperre: fehlerhaft eingelegt.
Nach Getriebesoftware neu flashen gings wieder.
Was ist das nun?
Hab auch schon alles durch, sogar mit SnapIn und iPhone immer verbaut, hier verbindet es sich nicht zuverlässig immer.
Bluetooth Musikqualität mies und eben nicht alle Funktionen.
Aktuell iPhone per Kabel an USB und Spotify. Geht am besten.
Kurzes Update:
Habe jetzt am Dienstag beim BMW Händler das vordere linke Zugstrebenlager tauschen lassen, da defekt (Siehe Bild)Was soll ich sagen... Der Ruck ist meiner Meinung nach weg !
Lag wohl doch an dem Lager
Hatte ich auch, bei mir waren aber beide defekt... warum hast nur eines getauscht? Das zweite ist sicher auch defekt und wenn nicht gleich dann bald...
Felgen sind schon gekauft (Styling 444, 7,5x20 rundum ?)
OH GOTT....
Geht das mit Traglast? Was können Reifen und Felgen?
Da ging sie in die Mitte und bei Öl 70Grad kann man schon Gas geben. Da geht Thermostat nochmal auf und kurz darauf ist Öl auf 85Grad.
Also kann ich auch nach der Nadel gehen.
ich mach dir nen Bild nächstes mal dann siehst das es nicht so ist.
Das Update wegen Ladedruck 1 und 2 kam auch wegen mir.
PPK Stand ist da anscheinend anders als normaler.
Hab mal nen Bild gemacht. Nadel erst bei der hälfte und Öl schon 64Grad! Die Nadel passt Super zur reellen Öltemp.