Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet?
Kannst du kurz beschreiben was du an der Verkablung machen musstest bitte?!
Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet?
Kannst du kurz beschreiben was du an der Verkablung machen musstest bitte?!
Ich glaube nicht dass das GPS Signal das problem ist, sondern eher die Verbindung vom Handy zur Box. Ich hab das auch oft, mir kommt vor wenns richtig heiss ist.
Der Totwinkelassistent spinnt aktuell allerdings noch rum. Das muss ich dann wohl mal noch codieren lassen.
Was heisst spinnnt rum? Was macht er oder auch nicht?
Was muss da codiert werden?
Silberne Leuchten dran und fertig. Würde jederzeit die Fl Xenons den vFl Xenons vorziehen.
Du meinst wegen den Blinkern? Die schauen trotzdem noch Scheisse aus ![]()
Das Milchglas steht vlt dem e92 Fl, aber nicht dem F10…
Was für Milchglas?
Der Unterschied zwischen Xenon (mit Kurvenlicht und Auto Fern) und LED diese 1. Generation ist sehr gering (meine Meinung). Ich hab schon F10/11 Probe gefahren Nachts um die unterschied zu erkennen und war nicht begeistert von LED und der extra Preis dafür.
Aber optisch einfach genial! An der Front mit M-Pakt und LED geht nichts vorbei..
die FL Xenon sind da die hässlichsten! ![]()
Die neue Bremsleitung
Musst im ETK schauen, bei mir war sie dabei.
Hast du eine Nummer?
Und das Unterdruckrohr passt die ohne Modifikation auch dazu?
Was für eine Nummer?
Rest passt 1:1.
Sauber ist der offizielle Weg für Reparaturkabel welchen auch BMW verwendet und die passenden Kabelfarben für eine eventuelle Fehlersuche.
Wenn man die „XENON-Kabel“ nicht schneidet ist auch eine problemlose Rückrüstung möglich. Die 3000EUR+x siehst du nie wieder.
Wenn aber die Verkabelung bleibt hat man schnell wieder zurückgerüstet.
Beantwortet aber nicht meine frage wo du sauber vom Innenraum in den Motorraum gehst?
Ist halt die Frage was der grössere „Flick“ ist, Kabel verlängern, das auch ordentlich gemacht werden kann, oder mit zwei neuen Kabel vom Innenraum in Motorraum.
Wo machst das sauber?
Aber auch Xenon braucht nen ordentliches Plus zur Versorgung:
Xenon Pin 3: 2,5mm geht zum FRM bei LED geht dieses Kabel zu Junktion Box
Xenon Pin3: 2,5mm geht zum FRM bei LED geht dieses Kabel zum Sicherungsträger hinten