Die nächsten Teile treffen ein.
- Turbolader und Injektoren abgebaut von einem neuen Motor der nie gelaufen ist.
18ed1249-1dd2-4808-898a-8a86bb1c0c12.jpg 337fddc3-98ed-443a-a6b8-1ca3d012a0d9.jpg 1a5d4f38-d628-4f88-98af-c885435d8200.jpg
- Ölwanne mit Filter Getriebe, da es eh weg muss und es sich anbietet den Wandler noch zu tauschen, machen wir diesen mit. Genau wegen diesem Problem --> Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit. Wenn ich im 7. gang bei 90kmh fahre ruckelt er immer ganz leicht. Hatte schon rausgefunden dass es genau die Geschwindigkeit ist wo das Getriebe/Wandler die Kupplungen umschaltet. War dann mal mit Rene bei DonSimon und fragte ihn nach dem Problem, er meinte sicher Wandler. Hab dann nen Adjetiv bekommen, er meinte wenns damit weg ist, ist es der Wandler, soll wohl die Viskosität verändern vom Öl, aber es kommt irgendwann wieder. Wandler gibts einen überarbeiteten mit 50d Komponenten aus Polen.
- Wasserpumpe mit Thermostat und Keilrippenriemen ist wohl selbstverständlich.
32358ca2-03bb-4a9b-a23e-ecde1812c1fa.jpg BBF6F78A-2126-4C93-9F3A-95F7AE6437C2.jpg
- VTG mit beiden Diff werden die Öle auch getauscht
- Diff hinten die 3 Gummilager werden auch getauscht