die Risse sind eigentlich normal und bis zu nem bestimmten Grad auch völlig unbedenklich.
Die gehen meistens nicht durch, sondern sind nur Oberflächlich.
Wenn du den Kopf abdrücken lässt, stellt man fest ob die durch gehen.
Rest schaut teilweise nach nem Injektorschaden aus.
Auf Zylinder 4 hatte ich weniger Kompression… du siehst dass sogar nen Stück rausgebrochen ist?
Die Risse bei dem Glühkerzenloch vielleicht ja.
War ganz klar Injektoren ja. Unbemerkt… vor allem wenn ich ned zufällig Fehlerspeicher ausgelesen hätte. Da wars sogar schon zu spät.