Sind die Audison Woofer besser als die Harman bzw. austauschbar?
Sollen ja.. vor allem gehen sie weiter runter.
Sind die Audison Woofer besser als die Harman bzw. austauschbar?
Sollen ja.. vor allem gehen sie weiter runter.
Aber ein Anfang.
Ein Woofer ist schonmal da…. Gabs günstiger als B Ware vom Händler mit Garantie.
5C278E8C-AF1D-4D10-808B-20640534B45F.jpeg
Werde wohl auch etwas dämmen… Kollege hat mich überredet.
eingestellt also einmessen? niemand.
habe die file von der audiotec fischer seite für die limo rauf geladen.
Die ist einfach Scheisse, klar dass es ned klingt bei dir.
Hab noch nen G30 Spiegel zu verkaufen mit DWA. Bei Interesse einfach melden.
ich habe das teil auch schon länger verbaut und muss sagen bis das es lauter geht finde ich den klang nicht besser als mit dem normale hifi system verstärker.
dann wenn man z.b. den rückwärtsgang einlegt kommt der pdc ton nicht sofort, man hört am ton die leichte verzögerung als müsste der vertärker erstmal hochfahren, ist jetzt nichts dramatisches aber schon ärgerlich wenn der ton nicht instant kommt und man schon fast am anderen auto ist.
aufjedenfall die untersitzt woofer tauschen da bei zu lautem hören elektro duft kommt, für mich ist das teil max 300-400 euro wert aber nicht 800 was ich damals bezahlt habe.
Wer hat es bei dir eingestellt?
Gerade geschaut, ja meine startet auch nicht mehr.... Schade.
Das mit Route schicken wäre schon cool. Hab mir aber so ne Carplay box gekauft und fahre mit Google Maps, die ist was Routenführung und Stau um einiges besser als original. Nachteil halt nicht voll integriert.
Ja hab gerade einen Audison USB gekauft mit 2 Ohm, extra für BMW. Gabs als B Ware günstiger mit voller Garantie. Die kosten neu auch nur 170Euro das Stück und sollen nen Ticken besser bzw tiefer gehen als die Eton.
Nur das Oberteil ist mit Leder bezogen, schön wäre auch noch die Tür Oberteile, aber da gab es ja nur über Individual.
Türverklediungen nur Oberteil gabs meines wissens nicht, wenn dann ists oben und unten. Ich habe TV mit Brett komplett.
Ich empfehle auf jeden Fall von einem Profi eistellen zu lassen, die Setups von ATF sind mmn wenig brauchbar.
Stimmt ja... Aktuell schaue ich was davor vll noch Sinn macht. Audison Woofer und Eton Frontsystem.