Beste Entscheidung!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Die schauen kacke aus, wenn dann LED!
Leider kann ich dir bei FL Bi Xenon nicht helfen. Dass der Blinker eine Halogen alampe ist weisst du?!
-
Thanks for your answer. You mean the primary problem is the pump? I think the primary problem is the wear and tear of the chain which is a known issue of the engine. That was the reason I was hearing it and thats the reason it failed. I don't think the primary reason is the oil pump or am I missing something?
For you it must have been the burdock, but there are many N57 with connecting rod bearing damage! I think it comes from the oil pump.
-
N57 engines I couldn't find anything. I found a movie on YouTube to test the oil pressure the pump creates (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I have no idea how he comes to over 2 BAR. The BMW specification is 1.2 bar at idle. I have fluctuations up to 0.5 bar at an oil temperature of 100 degrees, I think my pump is also defective.
-
Hello
Your mechanic is right, our guess is the oil pump!
Definitely swap with.
-
Glückwunsch zum neuen.
ist nur Oberteil bezogen oder Unterteil auch? Wo hast es her und was hat es gekostet?
-
Mit Bj 2011 hast du einen VFL (Vor FaceLift)! Also gehen sie einfach zu tauschen... du musst genau sagen welche du einbauen möchtest!
-
Subjektiv war da nichts, die waren innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt.
-
Der F10 hat eine Doppelquerlenkerkonstruktion mit Zugstrebe.
D.h.:
-Querlenker oben
-Querlenker unten
-Zugstrebe
-Spurstange
Der OEM Zulieferer ist Lemförder. Das würde ich auch wieder verbauen.
Richtig!
Meyle nur schlechte Erfahrungen gemacht…. Hält nicht und schade um die Arbeit.
-
Es gab wieder eine Kleinigkeit…. Match Up 7 BMW. Bin einfach fasziniert von dem Teil!
54520CF1-CF60-48D6-BECE-7E7D6D08B83C.jpeg
241C3730-B38C-4A3F-A674-85551E6EFD83.jpeg
616F43F9-B5A4-4F75-BDEA-81D76C8C1E82.jpeg
2D0234B3-AA59-4296-A2FC-8B45E04CE8DC.jpeg
Ich Liebe solche Nachrüstungen die OEM Qualität haben und dann noch so einfach zu installieren!Konfig hab ich aktuell von einem F11 drauf da ich die Standard für Limo nicht gut finde. Ganz perfekt passt sie für den F10 aber nicht, wer also eine gute, eingemessene für den F10 hat gerne melden!
Wer im Bodenseeraum Ahnung und Lust hat mein Auto einzumessen auch gerne melden.