Ich suche jetzt schon seit einem Jahr eine Bedieneinheit für meinen F11 und finde nichts.
Kauf neu, wenn gebrauchht sind die immer schnell weg und du sparst vll 20Euro.
Ich suche jetzt schon seit einem Jahr eine Bedieneinheit für meinen F11 und finde nichts.
Kauf neu, wenn gebrauchht sind die immer schnell weg und du sparst vll 20Euro.
Stand gerade vor dem Spar und konnte Gang nicht einlegen…. hatte nur Handy dabei zum auslesen.
420641 Parksperre: fehlerhaft eingelegt.
Nach Getriebesoftware neu flashen gings wieder.
Was ist das nun? ![]()
Hab auch schon alles durch, sogar mit SnapIn und iPhone immer verbaut, hier verbindet es sich nicht zuverlässig immer.
Bluetooth Musikqualität mies und eben nicht alle Funktionen.
Aktuell iPhone per Kabel an USB und Spotify. Geht am besten.
Kurzes Update:
Habe jetzt am Dienstag beim BMW Händler das vordere linke Zugstrebenlager tauschen lassen, da defekt (Siehe Bild)Was soll ich sagen... Der Ruck ist meiner Meinung nach weg !
Lag wohl doch an dem Lager
Hatte ich auch, bei mir waren aber beide defekt... warum hast nur eines getauscht? Das zweite ist sicher auch defekt und wenn nicht gleich dann bald...
Felgen sind schon gekauft (Styling 444, 7,5x20 rundum ?)
OH GOTT.... ![]()
Geht das mit Traglast? Was können Reifen und Felgen?
Da ging sie in die Mitte und bei Öl 70Grad kann man schon Gas geben. Da geht Thermostat nochmal auf und kurz darauf ist Öl auf 85Grad.
Also kann ich auch nach der Nadel gehen.
ich mach dir nen Bild nächstes mal dann siehst das es nicht so ist.
Das Update wegen Ladedruck 1 und 2 kam auch wegen mir.
PPK Stand ist da anscheinend anders als normaler.
Hab mal nen Bild gemacht. Nadel erst bei der hälfte und Öl schon 64Grad! Die Nadel passt Super zur reellen Öltemp.
AltinB1306 zu deinem Vorhaben was Motor angeht und Turbo. Der 158er hat echt einen feinen kleinen Turbo der früh anspricht, mit Software sogar noch früher und in verbindung mit Alpina 535d Software schön niedertourig zu fahren. Das einzige was da etwas stört ist wie lange der 2. Gang drin bleibt da die WÜK lange schleift.
Meiner Meinung, Hardware Serie lassen, Software machen und evtl LLK. Software mit erhöhung vom Raildruck wäre eine Möglichkeit um die effizienz zu steigern, aber da kennt sich Jan bestens aus.
Ich mein sie Nadel ja.
Ja neuste Software ist drauf.
Vorher zeigte das Display Analog zur Nadel an.
Wert am Display ist aber plausibel, fahre zwischen 88 und 95 Grad Öl.Je nach Fahrweise.
Beobachte es nochmal genau, die Nadel steht erst in der Mitte wenns Öl warm ist, ich sag mal über 70Grad. Wasser ist ja schon viel früher warm, da ist die nadel noch nichtmal überm 1/4.
Hoffentlich vertraust du der Öltemperatur im Kombi nicht.
Die wenn 100 Grad erreicht hat, hat das Öl erst wirklich ca 60 Grad.
Welche meinst du, im Geheimmenü oder die Nadel? Denn die Nadel passt Super, die steht erst in der Mitte wenn Öl und Wasser Betriebstemperatur haben.
habe das AK Motion Datendisplay verbaut.
Sehe quasi alle Temperatursensoren die verbaut sind.
Aktuelle Software drauf die den ÖLtemp. bug behebt?! ![]()