Wurde die AHK codiert?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Zubehör AHK von Westfalie verbaut mit Busch Jäger Kabelsatz. Sie ist noch nicht codiert.
Am Hänger leuchtet Standlicht obwohl Licht aus ist?! Ist das normal? Ist das nachm codieren weg? Hab ich was falsch verkabelt?
-
Alles anzeigen
Bereich Vorne:
- Beide Stossdämpfer - vll gleich nen Gewinde?
- Neue Tieferlegungsfedern - du willst welche einbauen oder deine erneuern? Wenn dann würde ich Eibach nehmen, sind komfortabler als H&R
- Domlager - Wenn Federn machst, gleich mitmachen ja. Wichtig genz genau Kennzeichnen da Stossdämpfer genau zu Domlöager position passen muss.
- Querlenker - Bei X-Drive etwas anders, das Traggelenk ist einzeln, brauchst glaub ne 40er Vielzahn Nuss und ein Drehmoment der das Drehmoment (Glaube über 300NM) kann.
- Stabis - Warum?
- Koppelstange - Passt, Teile nimmst alle von Lemförderer dann kaufst auch ned 3x
- Manschetten - Nimmst besten auch originale oder OEM Hersteller, die harten.
-
oemworks_pat du kommst von VFL Xenon.
Stimmt! Was ist sonst noch an verkabelung bei mir anders?
-
Musste 2 Kabel legen also vom sicherungsträger nach vorne zu den Scheinwerferstecker und eins vom Junction Box zum anderen Scheinwerferstecker mal grob gefasst .
Okay, das sind ei 2 Pluskabel, sonst noch was?
-
Leuchten die LED‘s jetzt? Was hat der Bums gekostet?
Kannst du kurz beschreiben was du an der Verkablung machen musstest bitte?!
-
Ich glaube nicht dass das GPS Signal das problem ist, sondern eher die Verbindung vom Handy zur Box. Ich hab das auch oft, mir kommt vor wenns richtig heiss ist.
-
Der Totwinkelassistent spinnt aktuell allerdings noch rum. Das muss ich dann wohl mal noch codieren lassen.
Was heisst spinnnt rum? Was macht er oder auch nicht?
Was muss da codiert werden?
-
Silberne Leuchten dran und fertig. Würde jederzeit die Fl Xenons den vFl Xenons vorziehen.
Du meinst wegen den Blinkern? Die schauen trotzdem noch Scheisse aus

Das Milchglas steht vlt dem e92 Fl, aber nicht dem F10…
Was für Milchglas?
-
Der Unterschied zwischen Xenon (mit Kurvenlicht und Auto Fern) und LED diese 1. Generation ist sehr gering (meine Meinung). Ich hab schon F10/11 Probe gefahren Nachts um die unterschied zu erkennen und war nicht begeistert von LED und der extra Preis dafür.
Aber optisch einfach genial! An der Front mit M-Pakt und LED geht nichts vorbei..
die FL Xenon sind da die hässlichsten! 