0,6Bar ist aber schon arg wenig. Bin bei Laufleistung von 145tKm und hab im Stand bei Betriebstemperatur 1,0Bar.
Ich weiss ja, es springt ganz kurz drunter, aber wenn Öl über 100Grad, eher 110 aufwärts... wenn ich nen Pull hatte auf der AB und dann abfahre und an der Kreuzung stehe. Mit dem aktuellen Öl gehts eh besser da es schneller wieder abkühlt. Trotzdem sollte sie mal neu denk ich....
ich weiß nicht ob die am 35d ohne Änderungen passt.
Der hat laut ETK ne andere Ölwanne verbaut als 30d und 50d.
Was da aber anders sein soll keine Ahnung, für mich schauten die immer gleich aus.
30d und 50d haben die gleiche Ölwanne.
Mechanisch an den Motor sollte die Pumpe dann aber wieder passen, da hat 30d und 35d die gleiche verbaut.
Asso ja, das weiss ich nicht. M550 gabs ja nur mit Xdrive und da ist ja die Ölwanne immer anders... vll mal 535 mit Xdrive vergleichen?! Ich hab gelesen beim 530d soll die 50d passen und etwas mehr Druck produzieren.