Ist der Kabelsatz bei der Brick dabei oder nimmt man da den originalen?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
wenn du Schwenkbar willst und nicht so viel Aufwand, dann verbau eine manuell Schwenkbare AHK.
Gibt es z.B. von Brink.
Ist dann elektrisch wie ne abnehmbare zum nachrüsten.
Passt diese bei M-paket? Braucht es einen anderen Diffusor? Sieht man den Knöppel wenn sie eingeschwenkt ist?
Wie schaut es mit den Assistenten aus bei nachgerüsteten AHK? Toter Winkel usw....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
AltinB1306 was mir eingefallen ist mit XHP kannst die Schaltpunkte verändern, da kannst noch früher hochschalten und später runterschalten, vll eine lösung für dich. Stage1 in Verbindung mit der Individuellen XHP Software.... --> xHP Flashtool - Anpassungsmodul - rbttuning - Confluence (atlassian.net)
-
Beim 530er letztes Mal genau beobachtet - ich nutze nie mehr als 140PS, egal ob Stadt oder Autobahn.
Das ja geil, aner 200Euro montalich für 260PS zahlen... reut dich das nicht?
-
LED und günstig?!

Ebay / Ebay-Kleinanzeigen oder halt BMW... Im Zubehör gibt es sie auch neu direkt von Hella, da steht seitlich dann halt Hella drauf und nicht BMW....
-
Du musstest wirklich neu flashen? Steuergeräte einschlafen lassen hat nicht funktioniert?
Wäre wahrscheinlich auch gegangen, kein Bock gehabt zu warten.
-
Stecker auspinnen, Pins durch, wieder einpinnen geht nicht?
-
Ich suche jetzt schon seit einem Jahr eine Bedieneinheit für meinen F11 und finde nichts.
Kauf neu, wenn gebrauchht sind die immer schnell weg und du sparst vll 20Euro.
-
Stand gerade vor dem Spar und konnte Gang nicht einlegen…. hatte nur Handy dabei zum auslesen.
420641 Parksperre: fehlerhaft eingelegt.
Nach Getriebesoftware neu flashen gings wieder.
Was ist das nun?

-
Hab auch schon alles durch, sogar mit SnapIn und iPhone immer verbaut, hier verbindet es sich nicht zuverlässig immer.
Bluetooth Musikqualität mies und eben nicht alle Funktionen.
Aktuell iPhone per Kabel an USB und Spotify. Geht am besten.