Das ist ja Spitze! ![]()
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Xenon ist es im FRM und LED im TMS
-
Redet ihr von dem Streifen?
Genau den!

-
Ich höre Musik über Radio oder Handy angesteckt über Spotify (ist was Qualität angeht das beste, sogar besser als Bluetooth). Box ist Stumm, auch Navi, brauch ich nicht. Die funktionen sind cool.
-
Eine Frage: Läuft der Ton bei diesem MMI BOX nur über den AUX-Anschluss?
Und ist dementsprechend mies!
-
Da bis jetzt keiner danach gefragt hat, habe ich mich nie damit beschäftigt und finde die Funktion persönlich auch sinnfrei.
Schade, mir würde es auch gefallen, genau wie die gelben Sidemarker bei TFL schon an.
-
Verstehe, aber dann kaufe ich den Fehler doch mit ein?
Den Fehler hat fast keiner.... aber kannst ihn auch richten.
-
Das eh der günstige die gibts um paar Euros gebraucht...
-
Einzig die Halterung für die NSW ist bei der normalen dabei, bei der 550er nicht. Das wars.
Kannst ne normale kaufen, Halter rausnehmen und einbauen. Passt genau gleich.Krass, gut zu wissen.
Hattest du schon beide in der Hand? Schon ne normale an den M550 gebaut?
-
M550D hat rechts glaub noch nen Kühler, Öl oder sowas.. vll ist da ne Halterung anders.
Denke du willst nur die Optik oder?! Dann nimm die normale und kauf die M550 Blenden statt den Nebelscheinwerfer.
Edit: Lese gerade du hast nen M550.. na dann brauchst eine vom M55 oder du kaufst ne normale und schaust einfach was anders ist.
