Ist bei neuen Dämpfern so, vor allem bei Bilstein, die haben gut Druck wenn sie neu sind.
Paar Monate brauchst Geduld.
Ist bei neuen Dämpfern so, vor allem bei Bilstein, die haben gut Druck wenn sie neu sind.
Paar Monate brauchst Geduld.
Links KK rechts keine oder?!
Die Scheibe hat ein BMW Zeichen - kann man anhand der Teilenummer o.ä eindeutig feststellen ob es eine KK ist?
Sollte gehen ja, mach mal nen Bild.
Sollte ich aber eine ohne KK haben würde ich überlegen das vorzuziehen.
Auf jeden Fall eine KK verbauen!
Einfach ignorieren wenn nicht interessant, ich weiß, hier gibt’s sehr wenig HDP Probleme.
Mir zeigt es zwar eine Homepage an aber ich kann nicht zuordnen was es genau bedeuten soll, es muss eine VIN eingegeben werden?!
Du willst uns damit sagen?!
Was für Ladegeräte zum programmieren benutzt ihr so? 12V 50-70A Dauerleistung möchte ich mich zulegen. Leider finde ich im Netz alles von 150-1200€, bin mir nicht sicher was taugt und was Müll ist. Ein Einsteigergerät wäre für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Wurde glaub hier beschrieben, selber bauen aus altem Servernetzteil --> Welches Netzteil / Ladegerät zum Codieren in Hobbywerkstatt? - F10 F11 - Elektrik & Beleuchtung - BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 Forum (f10-forum.de)
Meckert damit nicht die DME und begrüsst dich mit einerm Meldung im Kombiinstrument ?
Nein eben nicht, der Schalter ist einfach nur Dumm. Hab ich schonmal beschrieben.....
wenn sie es angeben ok... aber auch irgendwie blöd das sie keine lösung dafür haben..
So wie ich das bis jetzt verstanden habe geht es nicht ohne innen rumzuschneiden/dremeln...
Scheint für Österreich aber normal zu sein.
Ich denke, wenn man es mal mit dem Verdienst ins Verhälnis setzt, sieht die Sache schon entspannter aus.
Ist sogar sehr gut da Stufe 0, wenn da bei Stufe 9 bist....
Naja, bei uns verdienen nicht alle gut... wenn da 1200Euro hast...
530XDA 258PS in Österreich TK mit Parkschaden/Vandalismus kostet 2400Euro im Jahr bei jährlicher Zahlung.