Gute Aktion, gute Mischung der Speaker. Genauso würde ich es auch machen. Und wenn schon zerlegen, dann auch gut mit Alubutyl bekleben. Top!
Dankeschön. ![]()
Gute Aktion, gute Mischung der Speaker. Genauso würde ich es auch machen. Und wenn schon zerlegen, dann auch gut mit Alubutyl bekleben. Top!
Dankeschön. ![]()
Welches System hattest du ab Werk?
Hifi.
Meinst du die Audison bringen da bisschen mehr druck bei meiner Anlage??
Keine Ahnung was die mit der originalen Endstufe können....
Hab ich noch gar nicht gezeigt… Frontsystem kam auch noch rein.
8A23F5DF-A4BE-4965-90E3-315B4EF13B97.jpeg
6A8A9C35-839D-4F99-B4CE-4B1A47F9AE6C.jpeg
DFA77662-7D54-4942-AFF0-2D385C259F05.jpeg B5A1E2C3-5AD5-4459-A4D9-E0A5F6CA7D3B.jpeg 58216FCE-1316-4053-972B-00E07EB45C13.jpeg9CF4760E-F4ED-4839-BE84-C48AE028EF3C.jpeg 9BFCCC95-6644-4489-8C74-CBF7442C7DC9.jpeg40D99E61-2C3E-4D4A-8AA1-CC372FCE5E54.jpeg 7F205421-61AE-42D2-9DB4-1587767DA361.jpeg 6E015B35-D2C7-4768-9EC1-38B9A4C4FF21.jpeg
Defekte am Automatikgetriebe kann man leider nicht mit frischem Getriebeöl reparieren. Wenn man also aufgrund schlechten Schaltverhaltens, Durchrutschen oder Schlagen die ATF wechselt oder das Getriebe spülen lässt, ist Enttäuschung eigentlich vorprogrammiert.
Das kommt dazu... drum mach ich es doch vorher und schau dass es solange wie möglich ganz bleibt. ![]()
Fürs Gewissen.
Woher kommt das Gewissen? Waen es nicht die Hersteller die diese Intervalle erfunden haben? ZF als Hersteller gibt bis 120.000km an und dann nen Ölwechsel und das erweckt dein Gewissen nicht? Versteh ich nicht...
Die Amis tauschen auch nie ihr Öl. Passiert was? Nö. Die Karren halten über 100.000km.
Noch dazu ist der Motor bei mir immer unterfordert.
Sorry aber das ist Blödsinn, das gilt auf keinen fall für die Mehrheit, was ich weiss tauschen die sogar öfter als wir! Ich bin dafür dass nen Selsbtversuch startest. ![]()
Ich zahl doch nicht 260PS, gerade hier in österreich und fahre dann nur maximal 140PS...
Beim Getriebe gehe ich nach dem Prinzip „never change a running system“. Solang das Getriebe normal läuft, warum soll ich jemanden an meine Karre lassen, dass er es mir eventuell verpfuscht? Besser (bzw ähnlich), als das vom Werk verbaute, wirds dir keiner machen können (mMn)
Warum machst dann ein Ölwechsel beim Motor?
Toter WInkel geht weiterhin, der hat mit AHK nichts zu tun.
Das ist gut, dachte nur wenn ich Anhänger dran habe, Wohnmobil oder sonst was grosses dass er anschlägt....
Die originale schwenkt aber anders ein als die Zubehör.
Welche hast bei dir verbaut?
Laut Kupplung.de ist die schwenkbare von Brink nicht für Komfortöffnung...
Geht Toter Winkel dann noch?
Ist der Kabelsatz bei der Brick dabei oder nimmt man da den originalen?
wenn du Schwenkbar willst und nicht so viel Aufwand, dann verbau eine manuell Schwenkbare AHK.
Gibt es z.B. von Brink.
Ist dann elektrisch wie ne abnehmbare zum nachrüsten.
Passt diese bei M-paket? Braucht es einen anderen Diffusor? Sieht man den Knöppel wenn sie eingeschwenkt ist?
Wie schaut es mit den Assistenten aus bei nachgerüsteten AHK? Toter Winkel usw....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.